Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 24. September 2017

Scroll to top

Top

5 Kommentare

„Reisen bedeutet – lebendig sein!“

Christine

Das Team von idream itravel wollte herausfinden, von welchen Ländern und Orten Menschen träumen und was es für sie bedeutet, diese Träume zu verwirklichen. Das Fazit ist wirklich wunderschön:

Christine-Neder

Foto: Sebastian Canaves-Börner

„Reisen bedeutet – lebendig sein!“ Und dann gibt es natürlich noch 1000 andere Gründe, aber seht selbst und wenn ihr möchtet, dann verratet mir euren persönlichen Grund. Warum ich reise?

Jeden Kilometer von zu Hause entfernt, kommt man sich selbst ein Stück näher.

Brought to you by ideam itravel

Schlagworte

Kommentare

  1. Dixi

    Warum ich gerne reise ?
    Ganz einfach LEBEN und den Horizont erweitern – Neues kennenlernen. Abwechslungsreiche Orte und Landschaften, viele verschiendene Menschen erleben …

    • Christine

      Ja, die unterschiedlichsten Landschafen faszinieren mich auch immer.

  2. auch an anderen ende der welt müssen die menschen aufs klo, schlafen, essen, trinken.

    Die Probleme und die Freuden sind die gleichen. Das Glück findet man nur zuhause.

  3. Es kann dennoch nicht schaden, wenn man ein wenig durch die Welt reist. Andere Kulturen oder auch nur Regionen mit seinen Menschen kennenzulernen fördert die Toleranz und Offenheit. Und sicher auch die Erkenntnis, dass wir alle nur Menschen sind. Auch die Nachbarn in den eigenen Gefilden. Für uns geht es z.B. zu Ostern wieder in den Harz mit den vielen Osterfeuern. Eine schöne Tradition.

    • Christine

      Ja, von den Osterfeuer habe ich auch schon ganz viel gehört, aber ein richtig großes noch nie mitgemacht.

Kommentar abgeben