Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 30. November 2017

Scroll to top

Top

2 Kommentare

Leben und Tod

Christine

Vor 25 Jahren wurde mir das Leben geschenkt. Tausenden Menschen wird es heute genommen. Seit dankbar, dass es nicht euer Leben war und verdammt, lebt jeden Tag so intensiv und glücklich wie es geht.
Ich habe heute viele Glückwünsche bekommen. Vielen, herzlichen Dank.
Was ich euch allen wünsche:
Seit euch bewusst, wie wertvoll und vorallem wie kurz das Leben ist, bevor ihr es schmerzlich erlebt oder es zu spät ist.
Schön das es euch gibt
Eure Christine

Kommentare

  1. mydreams

    Stimmt. Die Dankbarkeit ist uns heute vielfach abhanden gekommen. Dankbarkeit, die zu gegenseitiger Zuwendung führt.

    Ansonsten ist es ein Glück, dass es Dinge gibt, die nicht der Vergänglichkeit unterworden sind. Sonst müsste man an der Sinnlosigkeit verzweifeln, auch wenn man lange lebt und keinen Schicksalsschlag erleiden muss. Man braucht einen sicheren Halt. Das wünsch ich allen hier.

  2. diekopfhoerer

    Alles Gute wünsche ich dir!

Kommentar abgeben