Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 12. Oktober 2017

Scroll to top

Top

76 Kommentare

Ich erfülle euch einen Traum

Christine

Wow, diese Woche war wirklich sehr, sehr ereignisreich. Ich habe die 20.000 Facebook-Fans erreicht, die mir kurzzeitig Schnappatmung verschafft haben und mein neues Design ist endlich online. Es gibt also eine Menge zu feiern und es wird mal wieder Zeit euch DANKE zu sagen, denn ihr seid die Besten! Ich danke euch wirklich von Herzen für jeden Like, jeden Kommentar und jedes Mal, wenn ihr auf meinen Blog schaut. Am liebsten würde ich bei jedem einzelnen klingeln und euch eine Packung „Merci“ in die Hand drücken, aber ich glaube, das wäre mittlerweile schon eine Lebensaufgabe. Deswegen habe ich mir etwas anderes ausgedacht. „Mehr Zeit für das Außergewöhnliche im Leben – For a life less ordinary“, ist das Motto von Siemens Home und ihrer neuen iSensoric Technologie. In Kooperation mit ihnen kann ich euch einen Traum erfüllen. Eigentlich wollten sie mir einen Traum erfüllen, aber ich möchte ihn euch schenken. Was wolltet ihr schon immer mal machen? Es muss etwas Außergewöhnliches sein. Und man muss es in Deutschland machen können DENN ich begleite euch natürlich!!!!

SHOW

So funktioniert das Ganze:
1.Überlegt euch, was ihr schon immer einmal machen wolltet. Ein Fallschirmsprung? Ein Iglu bauen? Schwimmen mit Robben? Bei Jochen Schweizer und mydays.de findet ihr jede Menge Inspirationen. Ihr könnt aber auch schauen, was es bei euch in der Region gibt. Oder in Berlin. Das Ereignis sollte nicht mehr als 300 Euro kosten.
2. Lied diesen Post und hinterlasst hier ein Kommentar mit folgenden Angaben:
-Wo wohnt ihr?
-Was wollt ihr machen?
-Wo kann man das in Deutschland machen?
3. Ihr habt bis zum 11.11.2014 um 11:11 Uhr Zeit euren Wunsch zu posten und müsst damit einverstanden sein, dass ich mitkomme und ein Video drehe ;)
Ich bin so gespannt, was ihr alles machen wollt. Einen glücklichen Gewinner darf ich dann bestimmen und ihm seinen Traum erfüllen.
Oh, ich freu mich!!!

Nachtrag: Ihr Lieben, ich würde euch am liebsten alle Wünsche erfüllen, doch leider geht das nicht :( Aber ich konnte jetzt alles so drehen, dass ich zumindest drei Menschen glücklich machen kann. Nadine hat den Hauptgewinn gewonnen. Mit ihr gehe ich zu einer Husky-Safari. Hannah und Tina hatten den gleichen Wunsch. Ihnen werde ich auch irgendwas mit Huskys ermöglichen. Die Safari wird leider zu teuer, aber vielleicht einen Erlebnistag. An alle anderen, es tut mir leid. Danke, dass ihr mitgemacht habt! Im Dezember wird es auf Lilies Diary wieder einen Adventskalender geben mit tollen, tollen Geschenken. Vielleicht klappt es dann! Viel Glück!!!

Kommentare

  1. Natalie P.

    Ich wohne in Augsburg und würde gerne ein mal den Sonnenaufgang auf einem Berg erleben. Ich denke den Moment wird man nie vergessen… Machen könnte man es natürlich in den Bergen ;)

    • Christine

      Oh das fehlt mir auch noch!

  2. Kathi

    Liebe Christine,

    nachdem ich den Fallschirmsprung u.ä. schon abgehakt habe, würde ich gerne mit dir testen, wie viele der deutschen Inseln man mit 300,- € bereisen kann!
    Da du in eine genau so verliebt bist, wie ich in eine andere, dürfte das eine Aufgabe nach deinem Geschmack sein! Und da wir uns weder 2012 bei Rock am Ring gesehen haben, noch dieses Jahr auf Rock’n’Heim würde ich mich freuen, wenn du mich begleitest! Ich wohne in der Nähe von Gießen, Germanyyyy :-)
    Liebst

    • Christine

      Geile Idee!

  3. Hannah

    Hallo Christine,
    Ich würde mir gerne den Husky-Erlebnistag von Jochen Schweitzer wünschen. Ich wohne in Bochum und man kann dieses Erlebnis im Raum Ansbach (Bayern), Raum Frankendorf (Brandenburg) oder im Thüringer Wald ausprobieren :)
    Liebe Grüße,
    Hannah

    • Christine

      Das ist echt toll!

  4. Sabina Schneider

    Griasde,
    ich als begeisterte Bergsteigerin und Kletterin (Anfänger) wollte schon immer Canyoning ausprobieren. Was mich dazu animiert hat – irgendwie paradox, aber ich habe den Film 127 hours gesehen. Abgesehen von den Qualen, die Aron Ralston durchlebte, hat der Film Lust auf das Canyoing gemacht.
    Ich selber wohne gerade in Salzburg (der Ort meiner Kindheit liegt zwischen München und Nürnber): Deswegen wäre Bad Reichenhall meine erste Wahl (Mondscheincanyoing) – es wäre aber auch in anderen Orten möglich, meistens in Bayern (z.B. Sonthofen, Kiefersfelden). Und hey, wenn du schon begleitend in der Nähe von Österreich bist, wie wärs mit einer kostenlosen Stadtführung oder Bertgtour?

  5. Hallo Christine,

    suuuper Idee :-)Ich wohne in dem wunderschönen Bayern (LK Erding) und ich will schon seit Jahren mal Snowkiten ausprobieren. Leider hat es bisher noch nie geklappt. Snowkiten wird an mehreren Orten in Bayern oder Baden Württemberg angeboten. Also wenn du mal Lust hast dich von einem Kite über den Schnee ziehen zu lassen dann komm hier vorbei :-) Wird bestimmt ein super Erlebnis :-)

    Lg

    Ray

    • Christine

      Davon habe ich noch nie gehört, hört sich aber toll an!

  6. Da ich seit neuestem sehr viel Respekt vorm Fliegen habe, würde ich gerne mal einen Heli selber fliegen! Das wäre ein unglaubliches Erlebnis, was ich niemals vergessen würde. Und wer weiß: Vielleicht schule ich ja dann nochmal um? ;) Das kann man übrigens in Hamburg machen und da ich aus Braunschweig komme wäre da auch die Anfahrt ganz flott. :)

    • Christine

      Im Heli bin ich auch noch nie geflogen!

  7. Alex

    Hey,
    erst mal Glückwunsch zu den vielen followern!! ;D
    jetzt zu mir: mein Traum ist es mal auf einer großen Weltbühne aufzulegen, aber erst mal reicht es mir, wenn es eine nicht all zu sehr große Bühne ist…
    Was ich actionreiches gerne machen würde, aber jetzt schon anfange zu zittern, wenn ich daran denken muss, ist ein Falschirmsprung an einem aus der Luft sehenswürdigen Ort :)
    die anderen Träume lassen sich glaube ich nicht mit 300€ finanzieren :D

    LG. Alex B.

    • Christine

      Ja, das Budget ist etwas begrenzt ;)

  8. Alex

    …ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass ich in Selm wohne :D

  9. Christine Soukenka

    Ich bin auch eine Christine! Wohne in München, bin genauso abenteuersüchtig und reisebegeistert wie Du und habe noch so viele Träume, die ich auf jeden Fall irgendwann und irgendwie verwirklichen mag… Einer davon ist ein Parabel-Flug! Schwerelos… durch die Nacht ;-) Man kann das in Deutschland machen, aber ich hab noch nicht rausfinden können, wie teuer das tatsächlich ist… aber es wäre traumhaft, so etwas mal zu erleben. Und auf das Video bin ich echt gespannt… wer kreischt lauter? ;-)
    Liebe Grüße, Christine S.

  10. Michaela

    Hallo Christine,

    komme aus Berlin und wollte schon immer Mal eine Nacht im KaDeWE in der Bettenabteilung übernachten! Ich stelle mir das wie folgt vor:

    Check-In gegen 20 h und zunächst ein leckeres Gourmet-Essen in der Feinschmeckeretage. Netter Tisch und lecker Essen.

    Im Anschluss auf allen Etagen entspannt nach Lust und Laune alles anprobieren. In der Bettenabteilung sich ein gemütliches Bett aussuchen und dort übernachten. Natürlich wird noch ein netter Gute-Nacht-Tee serviert. Morgens um 10 Uhr dann Check-Out und ggf. Zuvor zur Kasse, denn vielleicht spendiert ja das KaDeWe noch einen kleinen Einkaufsgutschein zur Shopping-Night?!

    • Christine

      Das ist ja geil!!! :D

  11. Hallo Christine,

    wow, also was ich persönlich gerne machen würde – das wäre echt irre: ein Tandemsprung!
    Am liebsten im Süden in den Bergen und der tollen Landschaft (bin leider immer nur durch Süddeutschland durchgefahren und ein Wanderurlaub steht eh noch auf meiner Liste, hihi).
    Ich selber komme aus Ratzeburg bei Hamburg.

    Däumchen sind gedrückt.

    Dir einen entspannten Abend :)
    Natasa

    • Christine

      Ja über den Bergen ist das bestimmt der HAMMER!

  12. Kerstin

    Ich wohne bei Großenhain in Sachsen. Ich wohne seit Jahren am Ökumenischen Pilgerweg und bin seit gut 7Jahren Herbergsmutter. Ich hab es aber noch nicht selbst geschafft, den Weg zu laufen. Vielleicht magst du mit mir gehen? Zum Beispiel von Görlitz bis zu mir nach Hause?

    • Christine

      Wenn es dann Kaffee und Kuchen gibt? ;)

  13. Hey hey erstmal Glückwunsch zu deinen tollen Ereignissen und den 20.000 Fans :)

    Ich hätte irgendwie Bock auf Höhlentrekking :)
    Ist zB möglich in Bayern oder Badenwürttemberg

    Liebste Grüße aus HAmburg,

    Jessie

  14. Jan

    Liebe Christine,

    mein Traum war es schon immer, ein Stuntman zu sein.

    Ich möchte mich beim Stuntman-Training in Potsdam anzünden und verkloppen lassen und du darfst mit der Kamera draufhalten :) Wenn ich nach dem Stockkampf und dem Fall-Training noch lebe, falle ich dir um den Hals und danke dir für dieses bestimmt unvergessliche Erlebnis.

    • Christine

      Wo wohnst du denn?

      • Hi Christine,
        ich wohne auch in Berlin :) Wollen wir den Stuntman Workshop mal zusammen testen?

  15. Hallo Christine,
    Ich hätte total Lust mal ehrlicheTipps von einem professionellen Personal Shopper in Sachen Styling zu bekommen. Nicht dass ich es ganz dringend nötig hätte (zumindest hoffe ich es nicht), aber es ist doch so, dass ich nicht richtig weiß, was mir besonders gut steht und welche Kleidungsstücke ich über Jahre als perfekte Basis im Schrank benötige. Mein Ziel wäre dabei, meine Persönlichkeit zu unterstreichen und Zufriedenheit und Selbstbewusstsein auch von Innen heraus zu Strahlen. Ich bin also keine „Shopping – Queen-Tussi“. Wenn wir beide das zusammen machen würden und dabei ein paar Gedanken austauschen könnten, wäre das die Krönung. Ich wohne bei Münster und denke, sowas kan man in jeder Großstadt machen…

    • Christine

      Das hätte ich aber auch mal gerne, so ein paar Tipps!

  16. Stippes

    Mein Traum ist es, einmal das Nordlicht zu sehen.
    Die Farben und Schwingungen, der Zauber der in der Luft liegen muss, wenn das Spektakel am Himmel zu sehen ist.
    Das wäre einfach nur wunderbar, wenn das klappen würde.
    Es drückt sich selbst die Daumen das Hamburger Deern.

    • Christine

      Oh ja das ist herrlich!!!

  17. Wow! Erst mal Glückwunsch zu 20000! Das ist mal ne fette Zahl

    • Christine

      Danke :) Ja voll toll!

      • Da ist doch glatt der Rest abhanden gegangen: Ich mag gerne in Frankfurt ein Hochhaus an der Außenseite herunterlaufen- Wie sieht es aus: Bist Du dabei?
        Ich habe den Wunsch seitdem ich Resident Evil gesehen habe ;-)

  18. Liebe Christine!

    WOW hast Du es gut- darfst jemandem einem Traum erfüllen! Eine echt tolle Aktion!!
    Wie mein Name schon sagt- zieht mein Traum mich natürlich in die Wolken :) Ich wohne seit einem Jahr in Berlin und würde mir meine neue Stadt wahnsinnig gern von oben in einem bunten Heißluftballon angucken (gesehen bei Jochen Schweizer)! …und dann eine handvoll Sonnenblumensamen runterwerfen- falls das erlaubt ist ;) Bist du dabei?! Ich würde mich so freuen- liebe Grüße, Lilia !

    • Christine

      Natürlich wäre ich dabei!!!

  19. Brigitta

    Ich würde wahnsinnig gerne mal eine Raubkatze anfassen.
    Das kann man ja nicht so nebenbei machen, nach dem Motto: “ Miez, Miez, komm doch mal eine Runde kuscheln“
    Für die bin ich ja Futter ;)
    Gut, für ein kleines Raubkätzchen noch nicht so ganz, aber auch die laufen hier ja auch nicht herum und warten darauf, von mir gestreichelt zu werden.

    Ich möchte einfach mal so eine Raubkatze fühlen und schauen, wie ich mich dabei fühle.

  20. Anna Geffert

    Liebe Christine,
    als ich vor zwei Jahren mein Abitur gemacht habe, habe ich begonnen, in Zusammenarbeit mit einer guten Freundin, ein Buch zu schreiben. Da ich aber die letzten zwei Jahren im Ausland verbracht
    haben sind wir kaum voran gekommen. Ich stehe zwar immer noch regelmäßig als Poetry Slammerin auf der Bühne, wenn momentan auch nicht in Deutsch sondern in Englisch, aber ein ganzes Kapitel für unser Buch habe ich schon ewig nicht mehr geschrieben.
    Kurzum, ich würde wahnsinnig gerne an einem Schreibseminar teilnehmen, die gibt es mittlerweile in verschiedenen Formen überall in Deutschland. Ich komme aus Hamburg, aber für ein gutes Seminar würde ich natürlich auch reisen.
    Ich weiß, dass du selber Probleme damit hast deinen ersten Roman zu schreiben, und vielleicht würde es dich ja auch ein bisschen inspirieren :)

    Alles Liebe,
    Anna

    • Christine

      Danke für deinen Wunsch!

  21. Julia

    Hallo Christine,

    den alltäglichen Wahnsinn mit einem grandiosen Ereignis durchbrechen, danke, dass du das deinen Lesern ermöglichst. Angespornt von deinem Post hab ich mir Gedanken gemacht und mir sind ad hoc zwei Dinge eingefallen:
    1. Einen Helikopterflug machen und auf der Seite von Jochen Schweitzer wird, wie Svenja schrieb, sogar die Möglichkeit geboten diesen selbst zu fliegen; jedoch liegt das Ereignis über dem Budget (399 Euro; aber vielleicht gab es dazu ja noch andere Angebote)… und,
    2. Und das ist ein lang gehegter Traum (aber ich finde es schön und hilfreich dabei zufrieden zu bleiben, wenn nicht jeder Traum (gleich) erfüllt wird) eine Baggerfahrt. Auch das bietet Jochen Schweitzer an, (und das sogar in Kassel; gar nicht weit weg von mir); in der Beschreibung steht zwar Erlebnistag für Männer, aber vielleicht sehen die Veranstalter das gar nicht so eng ;)

    Da ich jedoch neulich schon etwas von dir geschenkt bekam, konnte ich durch diesen Kommentar ja vielleicht bei anderen Lesern Ideen wecken (wer kennt das nicht, wenn man sich etwas aussuchen kann, wird man oft von der Fülle des Angebots erschlagen.
    Und btw wurde mir auch nochmal bewusst, was ich mir erfüllen würde.

    PS: Das neue Design spricht an und in die neue Menuführung fuchst man sich schnell ein.
    PPS: Weiter so :)

    • Christine

      Merci! Merci!!!

  22. Nadine

    Hallo! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Aktion und deiner neuen Followerzahl. Ich wohne in Berlin und würde mich auch sehr für den Huseyerlebnistag interessieren. 2008 hatte ich das Glück einmal eine kurze Huskeytour in Kiruna zu unternehmen und seitdem bin ich fasziniert. Idealerweise könnte man das Ganze in Brandenburg oder im Thüringer Wald umsetzen. Ich würde mich ganz furchtbar freuen.

    Liebe Grüße und weiter so,

    Nadine

    • Christine

      Ja, die Huskys sind wirklich solo süß!

  23. Elke

    Hallo,
    ich träume schon sehr lange davon einmal mit einem Ballon in den Sonnenuntergang zu fliegen (fahren).
    Für viele evtl. nichts wirklich aufregendes, aber für mich wäre es das Größte hoch oben über das Rheintal zu fliegen und den Ausblick zu genießen.
    Machen kann man das bei uns z.B, in Bonn, von da aus hat man auch wunderschöne Aussichten auf eine tolle Gegend

  24. Claudia

    Ich würde gerne mal eine Nacht im iglu auf dem höchsten Berg Deutschlands (Zugspitze) verbringen! !! Wohne direkt davor

    • Christine

      ICH AUCH!!!!

  25. Jana

    Liebe Christine,
    was für eine schöne Aktion! Mein Wunsch ist eigentlich ein (Klein-)Mädchentraum: Ich wollte schon immer mit einem Pferd die Küste entlang durch die Brandung reiten! Nur leider hatte ich nie eine richtige Reitbeteiligung und meine Heimat Mannheim liegt auch nicht gerade am Meer, daher ist dieser Wunsch bisher leider unerfüllt geblieben. Am Liebsten würde ich mit einem Pferd an Deutschlands Nordseeküste entlang galoppieren, da war ich nämlich noch nie. Sowas sollte ja eigentlich überall dort machbar sein, wo es Reiterhöfe und Meer gibt…
    Achja, in meinen Träumen vom Pferdehimmel saß ich immer auf einem Friesenpferd, das waren irgendwie die Schönsten.
    Solltest du mir diesen Kindheitswunsch erfüllen wollen, darfst du Boris natürlich gerne mitnehmen. Der könnte ja ein wenig die Pferde jagen. ;-)

    • Christine

      Ich verstehe den Traum! Konnte ihn mir auch erst dieses Jahr in Island erfüllen.

  26. Thalia

    Liebe Christine,

    ich möchte dich gerne auf eine gemeinsame Reise durch die vier Elemente einladen.

    Feuer, Wasser, Luft und Erde!

    Als Powerfrauen haben wir beide ohnehin schon genug FEUER im Hintern, um uns ins kühle WASSER zu begeben. Dort werden wir auf schnittigen Surfbrettern beim Kitesurfen durch die LUFT fliegen. Da uns das nicht reichen wird und wir gerade oben waren, geht es danach noch höher hinaus in den Outdoor-Klettergarten. Von dort oben haben wir einen tollen Blick um uns danach bei einem köstlichen Kakao auf sicherer ERDE wieder erholen zu können. :)

    VG sendet Thalia aus Köln und auch hier ist das alles möglich.

    • Christine

      Hört sich gut an!!!

  27. Stefanie

    hi christine,

    ich träume schon seit kindheit davon in einem auto überschläge zu machen oder mal auf einem autodach bei hoher geschwindigkeit zu fahren. ich bin ein totaler actionfilm-fan, von daher sind stunts wie zb. das abseilen bei mission impossible genau mein ding.
    ich wohne in berlin und machen kann man sowas in babelsberg http://www.stuntworkshop.de/ oder hamburg http://www.funsporting.de/Sportreisen/Erlebnisurlaub/Stuntmankurs/stuntmankurs.html
    oder in fürstenau http://www.mydays.de/geschenkideen/stuntfahrer
    das wäre ein tag den ich nie vergessen würde… ängte überwinden, erfahrungen sammeln und viiiiel lachen!
    liebste grüße

    • Christine

      Das glaube ich dir, dass man so etwas nicht vergisst!!!

  28. Marie-Luise

    Hallo Christine,

    Ich verfolge deinen Blog so oft es geht. Glückwunsch dass du es so weit gebracht hast – und dein Limit, dass kann ich dir sagen, ist noch lange nicht erreicht. Da bin ich mir sicher. Zu meinem Wunsch: er mag vielleicht nicht so spannend klingen wie die anderen hier, aber dafür würde er gleich 3 Lebewesen (4 bzw. 5 mit dir und Anhang) bestimmt ein Leben lang glücklich machen. Da ich nun von Zuhause aus(zu humanen Zeiten) arbeiten kann ist es endlich auch zeitlich möglich. Ich würde gerne mit meinem (bald) Mann auf den Hund kommen :) ich komme aus Regensburg und wir haben uns entschlossen unsere Liebe noch mit einem Vierbeiner zu verdoppeln. Du könntest uns dabei helfen den richtigen Partner zu finden :) Er sollte natürlich aus dem Tierheim kommen. Denn so würden wir gleichzeitig helfen und den kleinen, großen, dicken oder dünnen Wegbegleiter glücklich machen. Das wäre für uns nicht nur eine riesen Freude, sondern dein vierbeiniger Freund könnte auch jemanden beschnuppern :) wäre dass nicht ein super Video? So könnten wir gemeinsam darauf aufmerksam machen wie viele arme Tiere einfach abgegeben werden. Die Schutzgebühr würde 300 Euro auch bestimmt nicht überschreiten und wir würden etwas Gutes tun. Vielleicht hast du ja Lust?!

    Schöne Grüße aus Bayern.

    • Christine

      Oh Gott, das hört sich wunderbar an!!!!

    • Christine

      Ihr Lieben, leider kann ich euch diesmal den Wunsch nicht erfüllen, aber ich möchte euch trotzdem helfen. Schreibt mir doch bitte eine Mail! [email protected] Ich empfehle euch wirklich die Seite: https://www.facebook.com/tierhilfe.montenegro?fref=ts
      Wenn ihr da jemanden gefunden habt, ich fahre ihn quer durch Deutschland zu euch ;) Bitte melden euch!!!

  29. Hallo Christine,

    spontan hatte ich meinen langjährigen Traum „Fallschirmsprung“ im Kopf. Da Du das aber bereits aufgezählt hast, habe ich auch nochmal bei Jochen Schweizer gestöbert. Neben einem Sprung in Kassel würde ich auch sehr gerne mal mit Dir in dem Luxus-Baumhaus in Bolzano übernachten, über Deine Erlebnisse auf Festivals oder beim Couchsurfen schnacken und gemütlich ein Sketchen schlürfen.

    Liebe Grüße,
    Moni (aus Fulda)

    • Christine

      Danke für deinen Wunsch! :)

  30. Jasmin

    Liebe Christine,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen 20.000 Fans. Sicherlich gibt es bestimmt noch mehr Personen die deinen Blog verfolgen.

    Schön, das es dein Wunsch ist jemand anderen einen Wunsch zu erfüllen!

    Da du im letzten Blog Tipp’s zum glücklich sein gegeben hast, habe ich auch einen Tipp zum glücklich sein. Schokolade macht glücklich!

    Mein Wunsch ist also ein „Süßer-Wunsch“. Ich liebe Schokolade über alles und würde gerne einen Schokoladen/Pralinen-Kurs in einer Schokoladenmacherei besuchen. Ich komme aus Kleve am Niederrhein, würde für diesen Kurs aber auch gerne die Stadt Köln besuchen.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    • Christine

      Warst du auch schon im Schokoladenmuseum in Köln? Da gibt es einen gigantischen Schokoladenbrunnen!!!

  31. Carina Dieringer

    halli-hallo :)
    ich hab heute den ganzen tag nachgedacht, was es denn aussergewöhnliches gibt, was ich immer schon mal in deutschland machen wollte und schlussendlich wär mein größter traum könig der löwen in hamburg anzuschauen (zwar nicht aussergewöhnlich aber scheißegal hab ich dann beschlossen) :D
    ich sende dir ganz viel sonnenschein von la reunion (ich mach hier noch bis dezember ein erasmus auslandssemester und du musst unbedingt mal diese insel besuchen, ich kanns dir wärmstens (wortwörtlich) empfehlen).
    alles liebe, carina

    • Christine

      Ja da wäre ich schon mal fast hin! Nur sie sprechen nur französisch, oder?

  32. Eric Bahr

    Liebe Christine,
    Es mich macht es jedes Mal glücklich, wie ich zusehen kann was du alles erreicht hast und uns mit so schönen Aktionen überraschst.
    Mach weiter so, bist unsere Glücksfee!
    LG Eric

    • Christine

      Dankeschön! Ich möchte nur am liebsten ALLE Wünsche erfüllen :D

  33. Tomster

    Hallo Liebe Christine,

    mein Wunsch wäre einmal das Kite Surfen zu lernen (klingt jetzt nicht überragend verrückt,aber so ein Parabel Flug sprengt leider den finanziellen Rahmen ;) Ich glaube mit diesen Kites lässt sich aber auch ordentlich höhe und Geschwindigkeit erreichen sofern man denn die Grundzüge beherrscht ;) Eventuell hast du ja Lust ne Runde über den Altmühlsee zu heizen,da kann man das nämlich machen :P

    Ich komme aus Nürnberg und würde gerne meine ersten Schritte auf dem kite wagen.

    Liebe Grüße

    • Christine

      Danke für deinen Wunsch!

  34. Tina Schulze

    Huhu liebe Christine, das wäre wundervoll, wenn du mir einen schon lang ersehnten Traum erfüllen würdest :). Ich liebe Hunde, habe früher sämtliche Hundebücher verschlungen und wollte schon seit Ewigkeiten mit Huskys rumtoben, sie streicheln, bewundern, kuscheln und auch mit ihnen auf einem Schlitten respektive einem Rollkarren, wenns nicht geschneit hat, durch die Gegend ‚reiten‘
    Das kann man im Thüringer Wald machen und ich wohne in München :).

    Ich würde mich soooo freuen, liebe Grüße

    • Christine

      Oh ja, Huskys sind soooo süß! Das durfte ich mal in Finnland! Echt toll!

  35. Hallo liebe Christine,

    meinen Glückwunsch zu 20.000 Däumchen.
    Ich wollte schon immer mal einen Freizeitpark für mich alleine haben, wo die Achterbahn nur für mich fährt und ich so lange sitzen bleiben darf bis mir schwindelig ist :-)
    Am liebsten im Europapark- oh jaaaa :)
    Ich wohne in Süddeutschland- da wär das auch noch ganz praktisch :)

    Liebste Grüße,
    Anja

    • Christine

      Da kann ich aber nicht mitmachen. Würde nach der ersten Runde kotzen :D

  36. Teresa

    Liebe Christine,

    Tolle Aktion, an der auch ich mich beteiligen möchte… Kann man das Geschenk auch weiter schenken? Konkret: mir schwebte schon vor einiger Zeit der Gedanke vor, mich mal auf einer onkologischen Abteilung für krebskranke Kinder zu engagieren (also keine Geldspende, sondern etwas das direkt bei den Kindern ankommt). Zur Umsetzung ist es bisher noch nicht gekommen, weshalb ich den „freien Wunsch“ gerne einem Kind weitergeben würde (oder an zwei, oder drei ;)).
    Wäre auf jeden Fall auch etwas, dass man mit der Kamera einfangen kann.
    Ich wohne in Heidelberg, komme urspr. aus der Nähe von Schweinfurt/Würzburg. Aber theoretisch kann man das überall machen. ;)
    Mein Wunsch lautet also: Kinderaugen zum Leuchten bringen und sie für einen Moment von ihrer Krankheit ablenken.

    liebe Grüße
    Teresa

    • Christine

      Hört sich sehr schön an!

  37. Hallo liebe Christine,
    Was für eine tolle Aktion! Ich komme aus dem Münsterland und träume seit Jahren von einer Heißluftballonfahrt, ganz egal wo! Ich glaube, wenn es soweit wäre, hätte ich schon ein bisschen Schiss, aber so eine Fahrt in Richtung Sonnenuntergang, das fänd ich spitze!
    Liebe Grüße an dich und Boris!

    • Christine

      Hallo, oh ja davon hätte ich glaube ich auch ein bisschen Angst ;)

  38. Benni

    Hallo Christine,
    Glückwunsch zu den 20.000 Likes – RESPEKT!!!
    Leider habe ich etwas Höhenangst und bin mir nich sicher, ob ich mich an einen Fallschirmsprung wagen würde – theoretisch wäre das eigentlich ein kleiner Traum von mir, aber eben nur theoretisch.
    Sonst reizt mich auch eine Ballonfahrt total!! Das geht ja sogar teilweise mit > 10 Personen! Vielleicht könntest du ja mehr als einer Person hier einen Traum erfüllen?!
    Ich komme übrigens aus dem Kreis Gütersloh, bin aber sehr mobil ;-)

  39. jules

    Lieber Christine, ich würde gerne nächstes Jahr zu rock am ring! Da ich nächstes Jahr ein Vierteljahrhundert alt werde und RaR 30 Jahre wird, würde ich das gerne bei rock am ring mit dir feiern und ordentlich mit dir abrocken. <3
    LG jules

  40. Christine

    Nachtrag: Ihr Lieben, ich würde euch am liebsten alle Wünsche erfüllen, doch leider geht das nicht :( Aber ich konnte jetzt alles so drehen, dass ich zumindest drei Menschen glücklich machen kann. Nadine hat den Hauptgewinn gewonnen. Mit ihr gehe ich zu einer Husky-Safari. Hannah und Tina hatten den gleichen Wunsch. Ihnen werde ich auch irgendwas mit Huskys ermöglichen. Die Safari wird leider zu teuer, aber vielleicht einen Erlebnistag. An alle anderen, es tut mir leid. Danke, dass ihr mitgemacht habt! Im Dezember wird es auf Lilies Diary wieder einen Adventskalender geben mit tollen, tollen Geschenken. Vielleicht klappt es dann! Viel Glück!!!

Kommentar abgeben