Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 19. August 2017

Scroll to top

Top

15 Kommentare

Ganzkörperpyjamas für Erwachsene

Christine

Ihr Lieben, falls ich mich irgendwann einmal für den Playboy fotografieren lasse, dann nur in diesem Outfit. Unter diesem Ganzkörperpyjama für Erwachsene trage ich auch gerne nichts ;).

Ganzkörperpyjamas für Erwachsene

Ihr kennt diese weichen, kuscheligen Strampelanzüge nur von euren kleinen Geschwistern oder wenn ihr selbst schon Kinder habt, dann zieht ihr bestimmt eurem Baby nachts solch einen Strampelanzug an. Die Dinger sind so unglaublich weich und kuschelig, dass man sie am liebsten nie, nie wieder ausziehen will. Ich spreche da aus Erfahrung. Das Privileg des Ganzkörperpyjamas hatten bis jetzt nur Säuglinge und Kleinkinder, doch jetzt gibt es auch Ganzkörperpyjamas für Erwachsene. Ihr könnt ihn als Hausanzug verwenden, zum Schlafen anziehen, damit über das Festivalgelände laufen, den Kölner Karneval unsicher machen oder ihn verschenken.

Eule-Verkleidung-Christine-Neder

Funzees eignen sich auch hervorragend als Geschenk: Wie wäre es mit einem Ganzkörperpyjama für Erwachsene für euren Liebsten zu Weihnachten? Oder Valentinstag steht auch schon bald wieder an? Ich muss sagen, die Tiermodelle gefallen mir am Besten und ganz klar, ich habe mich in die Eule verliebt!

Ganzkörperanzug-Tierkostüm

Heute gibt es für euch in meinem Adventskalender einen der Ganzkörperpyjamas für Erwachsene! Wenn ihr gewinnt, dürft ihr euch ein Modell aussuchen.

Was ihr dafür machen müsst?

1.Diesen Artikel LIKEN.

Ganzkörperpyjama-Christine-Neder

2. Schreibt mir HIER unter dem Foto mit mir und dem Eulen Ganzkörperanzug auf Facebook, welches Motiv (Tier, Mensch, Fantasiewesen) es unbedingt als Ganzkörperanzug geben sollte.

3. Wer bis zum 20.12.2013 die meisten LIKES auf seinen Vorschlag für einen Ganzkörperanzug hat, der gewinnt das Ding. Ich möchte dann unbedingt ein Foto!

4. Liked diesen Artikel und helft mir meinen Weihnachtswunsch zu erfüllen. Ich wünsche mir 8.000 Facebook Fans auf Lilies Diary, also sagt euren Freunden bescheid, dass sie doch mal bei mir vorbei schauen sollen und wenn sie möchten GEFÄLLT MIR drücken oder teilt diesen Artikel.

Viel Glück und hier noch ein paar Bilder vom Ganzkörperpyjamas für Erwachsene

Ganzkörperpyjamas

Eulenkostüm

Eulenkostüm-Christine-Neder

Kommentare

  1. [lu-i-dZi]

    Die Bilder sind ultra knuffig geworden. :)

    • Christine

      Danke :)

  2. Yeah!
    Ich hab auch einen, einen Pinguin, jedoch für Fasching und nicht zum schlafen :-)

  3. Awww. Die Eule ist super. Ich hab den Fuchs, da es das Flughörnchen nicht mehr gab. Sollten wir uns mal irgendwo treffen, müssen wir das Betthüpffoto mit beiden Kostümen machen. ;)

  4. Das sieht ja voll kuschelig und gemütlich aus. Passend zur momentanen Jahreszeit. Ich denke, dass sich die Kinder auch über solch einen Schlafanzug freuen. Wäre eine tolle Idee zu Weihnachten. Viele Grüße B. Stinson

  5. Martina

    Haha, du hast ganz klar die besten Geschenke! Die Pose auf dem ersten Bild find ich ja mal perfekt zum Anzug.
    Dein Päckchen (mit Mütze und Ohrstöpsel) ist übrigens heute schon angekommen. Ging ja ruckizucki. Vielen Dank nochmal dafür!

    • Christine

      Schön!!! Toll! Danke :)

  6. [lu-i-dZi]

    Sag mal hattest du zufällig einen Link gepostet wo du den Pyjama herhast? Nur für den „unwahrscheinlichen“ Fall,dass ich nicht Gewinnen sollte.^^

    • Christine

      Ja im Post – funzee ;)

  7. Sonja

    Ein Rosetten Meerschweinchen fände ich ja klasse!!!

  8. Sarah Nicita

    Ein Stachelschwein möchte ich unbedingt haben :)

  9. Katharina

    Einen lorax oder grüffelo

  10. luca

    sausüß!^^ kannst du mir vllt verraten, wie groß du bist? will mir auch einen bestellen, nur weiß ich nicht, wie baggy er bei mir sein würde. bin zwar recht dürr, aber fast 1,80…also ne kleine bohnenstange^^;

    • Christine

      Ich bin 1,65. Gibt es aber in verschiedenen Größen die Dinger!

  11. Spökenkieker

    Mann, siehst Du darin süß aus, echt zum Knuddeln! *_* Die Tier-Funzees gehen fast schon in Richtung Kigurumi. Nicht so mein Fall, aber ich schlüpfe für die Nacht auch sehr gern in einen Fleece-Ganzkörperschlafi (und ziehe im Extremfall ’ne MusucBag drüber), und für daheim habe ich noch einen OnePiece (den ich gerade anhabe) und einen Fleece-Lazzzy.

Kommentar abgeben