Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 19. August 2017

Scroll to top

Top

1 Kommentar

Gewinnspiel: Ein stylischer Kopfschutz für Sommer und Winter

Christine

Neuer Tag, neues Glück, meine große Festival-Eiersuche hat gerade erst begonnen. Bis Montag gibt es jeden Tag etwas zum Thema „Festival“ zu gewinnen. Gestern gab es die Grundausstattung mit Schlafsack und Armbanduhr. Heute gibt es ein Ei für den Kopf – ein stylischer Helm für Sommer und Winter

Helm-als-Mütze

Es gibt immer mehr, die den Weg zum Festival mit dem Fahrrad und Freunden zurück legen und über Äcker und Felder fahren. Wirklich super coole Idee. Doch gibt es darunter immer noch genügend Helmmuffel, die zwar ein trendiges Outfit haben, aber keinen Schutz für die Birne. Man braucht eben einen Kopfschutz, der nicht nur schützt, sondern richtig gut aussieht. Eine Mütze mit integrierter Hartschale. Die gibt es und das beste: die Mützen sind auswechselbar – im Sommer wie im Winter! Du kannst damit also im Sommer Radfahren und gleichzeitig mit einer Wechselmütze im Winter Skifahren gehen. Es gibt auch so viele Winterfestivals, beispielsweise Zermatt Unplugged oder Swing and Snow mit live Musik auf den Hütten.

helt-pro.com

Der Gewinner darf sich natürlich sein Wunschmodell in der richtigen Größe aussuchen. Hier geht es zum helt-pro® ONLINE KATALOG

Die heutige Aufgabe? Ihr müsst die richtige Person finden. Wir spielen HIER eine Runde „Wer bin ich?“. Ich hoffe dieses Modell gibt es auch bald als Helm ;)

Wer-bin-ich

Viel Glück, in 48 Stunden verkünde ich den Gewinner!

Kommentare

  1. Kenny

    Sieht sehr stylisch aus!

Kommentar abgeben