Vielen, vielen lieben Dank für all die netten Worte auf die ich auch noch persönlich eingehen werde ;) Ich muss sagen, ich hätte es nicht gedacht, aber ich fühle mich mit 26 Jahren doch anders als mit 25 – glücklicher! Ich hatte ein unglaublich schönes Wochenende in Kopenhagen, ein absolut nettes Burgeressen gestern Abend und eine Facebookseite die mich überwältigt. Vielen Dank! Für die Zeit und die Worte! Wer mich kennt weiß ja, dass mir Worte sehr viel bedeuten ;)
Hier eine kleine Fotolovstory – ich und mein Geburtstagshütchen. Ich habe mir erlaubt es 24 Stunden zu tragen :)

Ein Lichtlein brennt
12 Uhr
I HEART
GOOD MORNING!!!!

Der Geburstagssessel.
Ich habe Wunden vom Hütchengummizug…

Kopenhagen hat die geilsten Torten der Welt!!!

HAPPY BIRTHDAY

5 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*