Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 29. Juni 2017

Scroll to top

Top

12 Kommentare

Der schönste Strand in Florida – Clearwater Beach

Christine

Letztes Jahr, vor meinem ersten Festival, dem Strawberry Festival in Plant City Florida, hat es mich nach Tampa und zum Clearwater Beach verschlagen.

Clearwater-Beach-Florida

Der Clearwater Beach ist von der US-Tageszeitung USA Today zum schönsten Stadtstrand Floridas gewählt worden und konnte sogar Strände wie Miami South Beach und Siesta Key hinter sich gelassen. Zudem wählte das Bewertungsportal TripAdvisor St. Pete Beach im vergangenen Jahr zum besten Strand der USA und zum fünftbesten weltweit. Bei der Wahl zum Mister Beach werden fünf Kategorien getestet: Wasserqualität, Sandqualität, Sicherheit und Qualität der Umgebung. Ich muss sagen, der Sand ist schon wirklich sehr fein, das Meer abartig türkisblau und die Möven außerordentlich freundlich. Von mir gibt es fünf Sterne für den Clearwater Beach. :)

Florida-Clearwater-Beach

Clearwater-Beach-Angler

Schatten-am-Strand

Sandspielzeug-am-Meer

Clearwater-Beach-Sonnenschirm

Clearwater-Beach-View

Clearwater-Beach-Sonnenschutz

Clearwater-Beach-Rentner

Clearwater-Beach-Panorama

Clearwater-Beach-Möve

Welcome-to-Clearwater-Beach

 

 

Kommentare

  1. austauschbar. ist das wovon landeier träumen? oder menschen aus schubladenwohnungen, die dem nachbarn beim klogang zuschauen müssen?

    aber ich verstehe ja auch nicht warum die leute zum ballermann düsen.

    • Christine

      Was meinst du mir austauschbar?

  2. Ich liebe Strandfotos! Tolle Kontraste und Linien. Und Blau in allen Schattierungen. Viel ist ja nicht erlaubt, am Clearwater Beach, dafür aber Strand pur. Freue mich schon auf eine Woche Strand diesen Sommer :)

    • Christine

      Ja, es ist wirklich ein toller Stadtstrand!Da muss man ja noch unterscheiden.

  3. Dörte

    Ein toller Strand, das stimmt.
    Aber wenn du noch mal in der Gegend bist: Klare Empfehlung für Anna Maria Island! Fand ich persönlich noch zig mal ansprechender, schöner & entspannender als Clearwater. :)
    Hach, ich will zurück. <3

  4. Ich war vor einigen Jahren schon mal da. Ich fand den Clearwater Beach auch soooooo toll. Und dank der vielen „Verbote“ herrlich entspannt und ruhig.
    Werd auf jeden Fall auch nochmal hinfahren.

    • Christine

      Ich brauch auch noch einmal mehr als 5 Stunden da!

  5. Torsten

    Mit Sanibel Island und Fort Myers beach ist Clearwater Beach wohl das schönste was die westcoast von Florida zu bieten hat ! Die fahrt den Gulf Boulevard entlang runter nach St.Pete Beach zum lengendären Leows don Cesar Hotel ist dann das sahnehäubchen für einen traumhaften Urlaub im Sunshine State :) Ich geniesse es jedes Jahr aufs neue :D

    • Christine

      Hört sich gut an!!!

  6. This is really interesting, You are a very skilled blogger. I have joined your feed and look forward to seeking more of your magnificent post. Also, I have shared your web site in my social networks!
    [url=http://www.obpmilling.com/0314/387.html]http://www.obpmilling.com/0314/387.html[/url]

Kommentar abgeben

Pinterest