Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 09. November 2017

Scroll to top

Top

5 Kommentare

17.Dezember – „In High Heels um die Welt“

Christine

Camping war schon immer mein Ding, schon von früher mit meinen Eltern. Für das Buch In High Heels um die Welt habe ich eine Kurzgeschichte über das Leben zwischen Eltern und Wohnwägen geschrieben.

mit-High-heels-um-die-welt

Wer wissen möchte warum ich unten ohne mit dem Fahrrad über einen Campingplatz gefahren bin, der schreibt bitte HIER unter das Foto seine Vermutung.

Nur noch ein paar Tage, dann kommt das Christkind, der Weihnachtsmann, der Schlitten mit den Geschenken und den Rentieren und ich mit meinem vollen Festival Sack. Endspurt!

Kommentare

  1. das ist doch klar: du sprangst in den see und schwuuups war die badehose weg und vom schwan weggetragen. also schnell weg aus dem blickfeld mit dem fahrrad!

  2. Micha

    weils viel zu warm war um die warmen baumwoll-schlüpper zu tragen!

  3. vermutlich bist du beim morgendlichen Ankleiden ausgebüchst vor mama und / oder papa, weils beim süßigkeitenladen viel interessanter war als im wohnwagen ;-)

    • christineneder

      Gute Theorie ;)

Kommentar abgeben