Stellt euch vor, ihr wacht auf und habt keine Ahnung, wo ihr seid? Ich meine nicht nur in welchem Bett ihr aufwacht, das passiert dem ein oder anderen ja öfters einmal, sondern in welchem Land. Alles was ihr dabei habt ist ein gigantischer Rettungsring und ein Smoking. Und jetzt müsst ihr den Weg nach Hause finden.

Ente-Gewinnspiel

Für die einen wäre das sicher ein Horrorszenario, für mich, ein absoluter Traum! Irgendwo ausgesetzt werden, keine Ahnung haben und sich alleine durchkämpfen. Das nenne ich „Abenteuerreise“ und die gibt es wirklich! Heineken hat wagemutige Reisende in einem fremden, unerwarteten Land ausgesetzt. Ohne Reisebudget und Begleitung, dafür zum Teil skurille Gegenstände im Gepäck. Lediglich ein Kamerateam filmt die verzweifelten Reisenden. Stavros aus Griechenland bahnte sich beispielsweise mit einem Boot in Form einer überdimensionalen gelben Quietscheente den Weg durch den Dschungel Kambodschas und Rikar aus Spanien mit dem Rettungsring und dem Smoking im klirrend kalten Alaska. Die bisherigen Episoden gibt es auf dem Heineken-YouTube-Channel zu sehen. Ganz neu:
Ein Ire und ein Pole wurden für einen Abenteuertrip auf den Philippinen ausgesetzt, an Handschellen gebunden, mit nur einer Zahnbürste, einem Mosquitonetz und einer Hängermatte. Oh man, ich wäre auch so gerne „Dropped“ (ausgesetzt) worden …

http://www.youtube.com/watch?v=2_ePMG10U1s

Auch Lust bekommen auf ein Abenteuer?

Mit der Aktion „The Voyage“ ermöglicht Heineken allen Menschen mit chronischem Reisefieber und ausgeprägtem Fernweh ein ähnliches Abenteuer.

Durch die Eingabe von Gewinncodes auf Heineken.de habt ihr die Chance, eine von fünf außergewöhnlichen Reisen zu gewinnen.

Botswana

Botswana

Elefanten, Löwen, Giraffen … Bei der Flugsafari in Botswana könnt ihr auf einer Rafting-Tour oder bei einem Bungee-Jump in den Viktoria-Wasserfällen an eure Grenzen gehen.

Neuseeland

Neuseeland

Mit dem Camper über die Insel düsen, was will man mehr? Neben faszinierenden Landschaften wartet auch ein Helikopterflug zur White Island auf euch.

Kanada
Kanada

Bei der Bärensafari in Kanada, in nahezu unberührter Natur des Whistler Mountain und Blackcomb Peak, bietet sich den Gewinnern die Gelegenheit, Braunbären aus nächster Nähe in freier Wildbahn zu beobachten.

Indien

Indien

 

Exotisch und bunt verspricht die Radtour durch Indien zu werden. Auf diesem Abenteuer warten verführerische Aromen, Sadaar Bazaar – einer der ältesten Märkte Indiens – und die fremde Welt sakraler Riten in den Dörfern Nordindiens.

Mars
Beim Space Training im Astronautenausbildungscamp in Florida lernt der Gewinner, wie hier schon vielen Raumfahrtlegenden der Weg zum Heldenstatus geebnet wurde.

Lust sofort den Koffer zu packen? Dann macht mit bei der „The Voyage“ -Verlosung und gewinnt eine der fünf Traumreisen.

Wie es geht?
1.Holt euch einen Gewinncode, den ihr auf allen Heineken Sixpacks und auf Flyern in vielen Clubs und Diskotheken findet.

2.Gebt den Gewinncode auf Heineken.de ein.

3.Packt schon einmal die Koffer und überlegt, wen ihr mitnehmt. Jeder Gewinner darf nämlich eine Begleitperson mitnehmen.

Ich habe natürlich auch mit gemacht und mich für Indien entschieden. Falls ich gewinne, dann nehme ich einen von euch Lesern mit! Versprochen!!!

Ich wünsche euch viel Glück. Auf die Gewinncodes, fertig los

1 Kommentar

  1. Oh ja super. Habe das auch schon gelesen, aber noch keine Flaschen mit dem Gewinnspiel entdeckt und dachte mit der Zeit, dass es vermutlich schon vorbei ist!

    Werde daher morgen wohl mal auf Bierjagt gehen müssen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*