Serienjunkie oder Selfie-Künstler? Wir haben die perfekten Geschenke für euch!

Wir haben heute zwei ganz wunderbare, digitale Schätze für euch im Adventskalender versteckt. Zwei Weihnachtsgeschenke, die euer digitales Leben noch besser machen werden. Ihr wollt das perfekte Selfie knipsen und anschließend die Fotos auf dem Fernseher ansehen? Mit dem Smartphone HTC One (M8) und dem Chromecast Stick kein Problem!

HTC-Chrome

HTC One (M8) – Das Smartphone für perfekte Selfies

Der erste Gewinn heute ist das HTC One (M8) Smartphone und es kommt in der Farbe Grau zu euch nach Hause. Mit der integrierten 5-Megapixel-Frontkamera knipst ihr das perfekte Foto und die lustigsten Selfies. Außergewöhnlich am HTC One ist der zeitversetzte Selbstauslöser, mit dem ihr nicht nur eure Freunde, sondern auch euch selbst jederzeit ganz easy fotografieren könnt. Anschließend könnt ihr eure Schnappschüsse mit den kreativen und professionellen Fotoeffekten bearbeiten. Die Duo-Kamera des HTC One (M8) nimmt mehrere Versionen von euch auf. Dadurch habt ihr die Möglichkeit, sogar nach der Aufnahme den Fokuspunkt noch zu verändern. Perfekt für diejenigen unter euch, die gerne und viel mit ihrem Smartphone fotografieren.

Google Chromecast – Eure Lieblingsserien überall anschauen

Oh ja, die besten Serien anschauen! Wie viel Zeit wir auf diese schöne Art und Weise schon verplempert haben. Aber ehrlich gesagt ist es auch großartig, mit der Lieblingsserie kann man sich überall zu Hause fühlen. Ein kleines, aber wirkungsvolles Technikwunder dafür ist der Chromecast Stick. Ein Streaming-Gerät mit dem ihr ganz einfach YouTube-Videos, Lieblingsserien, Songs und Fotos von eurem Smartphone oder Laptop direkt auf den Fernseher streamen könnt. Das ganze funktioniert ohne Kabel und ist kompatibel mit iPhone®, iPad®, Android-Smartphone oder Tablet, Mac®- oder Windows®-Laptop oder Chromebook. Der Chromecast Stick wird einfach über den HDMI Eingang an eurem Fernseher eingesteckt. Schon kann’s losgehen. Super für alle, die sich zum Beispiel den YouTube-Kanal von Lilies Diary gemütlich vom Sofa aus auf dem Fernseher ansehen möchten.

Wie ihr diese beiden Technik-Highlights gewinnen könnt:
  1. Ganz einfach: Einfach den Post hier und unsere LILIES DIARY FACEBOOK SEITE LIKEN.
  2. Ich will von euch in den Kommentaren wissen, was gerade eure Lieblingssendung ist!

Für diejenigen, die kein Glück bei der Verlosung haben sollten: Euch über den Chromecast Stick informieren und ihn kaufen könnt ihr im Mobilfunkshop in Berlin-Mitte – im Telefónica BASECAMP. Hier könnt ihr nicht nur die neuesten Smartphones und Tablets ausprobieren, sondern auch essen, trinken und das kostenfreie WLAN benutzen. Schaut doch einfach mal dort vorbei! Sie freuen sich!

Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmt, seid ihr auch automatisch mit den allgemeinen Teilnahmebedingungen einverstanden. Hier könnt ihr sie nachlesen.

Franziska S. ist die Gewinnerin und wurde per Email informiert. Herzlichen Glückwunsch!!!


Vielen Dank an Telefónica BASECAMP für die Unterstützung unseres Adventskalenders.

Bildschirmfoto 2015-12-11 um 16.01.26

84 Kommentare

  1. Meine absolute Lieblingsserie ist zur Zeit House of Cards (in der englischen Originalversion). Selten so eine gute Serie mit Intrigen, Hass und Hinterhältigkeiten gesehen :) Gleich danach kommt dann aber auch schon Lie to me – einfach immer wieder interessant, wie man „Microexpressions“ im Gesicht von Menschen lesen/erkennen kann.

    Liebe Grüße!
    Vani

  2. Ich liebe bspw die Serie Gilmore Girls. .. als junges Mädchen konnte ich nicht genug davon bekommen, weil ich es toll fand wie man auch als junge alleinerziehende Frau so eine tolle Tochter mit Spass und Ehrgeiz groß ziehen kann… die Serie hat mir immer sehr imponiert :)

  3. Liebe Lily,

    ich habe mehrere Lieblingssendungen … momentan fesselt mich allerdings „Club der roten Bänder“ sehr. Da ich selbst schwer erkrankt war, finde ich mich in vielen Situationen wieder und freue mich, dass die Protagonisten vielen schwer erkrankten Menschen neue Hoffnung und Stärke geben.

    Alles Liebe,
    Petra

  4. Meine Lieblingsserie ist ganz klar Supernatural! ♥ schau die nun schon seit 6 Jahren… Es wird einfach nie langweilig und man fiebert immer mit! ♥

  5. Seit ich Serien-infiziert bin, schaue ich kaum noch „normales Fernsehen“ … drum kann ich gar nicht sagen was meine meine Lieblingssendung ist ;) Serien gibt es sooo viele die mir richtig gut gefallen, von Orphan Black über Homeland bis natürlich The Walking Dead! Habe schon leichte Entzugserscheinungen weil ich im Dezember kaum zum schauen komme ;)

  6. Aaaaaahahahahaaa, ich gestehe, ich bin ein GZSZ-Junkie ?
    Und von diesen Serien, die immer staffelweise ausgestrahlt werden, bin ich ein Sons of Anarchy-Fan!

  7. Es gibt so viele tolle Serien! Dexter fand ich richtig gut (bis auf das Finale). Klar, Breaking Bad. True Detective. All-time-favorite ist Law and Order (gerne auch SVU). Two Broke Girls. Undundund. Ähm ja, ich glaube ich bin ein Serienjunkie :)

  8. Genial mit dem Chromecast, das kannte ich noch gar nicht! Danke für den super Tipp :)
    Meine Lieblingsserie ist The Walking Dead – warte gespannt auf neue Folgen..
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  9. Liebe Christine ,

    ich bin kein Serienjunkie, aber was ich sehr gerne sehe ist „Markus Lanz“ und ich liebe Kochsendugnen in allen Variationen :-) . Gehört das Dalarnapferdchen auch zu dem Gewinn, ich habe auch eins und das ist schon 35 Jahre alt.

    LG
    und weiterhin eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit

    TINE

  10. im moment bin ich dabei die serie „Weeds“ zu ende zu schauen  .. aber es gibt da noch einige serien, bei denen ich auf die weiterführung warte ^^

  11. Ahhhhhhhhhhhhhhhh – was ein toller Gewinn. Meine momentane Lieblingsserien? *puh* ich muss sagen ich bin Serienjunkie und gucke viel gleichzeitig. Ich zähl mal auf: Modern Family (einfach saulustig), Sons of Anarchy (Ich sag nur Jax *schmacht*) und dann natürlich Game of Thrones (Fanatsy pur – ich liebe die erschaffene Welt)

    Grüsse
    Sterneundmeer :-)

  12. Hallo,
    ich liebe nach wie vor The Big Bang Theory sehr. und dann müssen wir dringend noch die letzten Staffeln von Game of Thrones und The Walking Dead sehen.
    Viele Grüße, die Alex

  13. Da ich (gefühlt die einzige) Facebook-Verweigerin bin erstmal tiefes schluchzen das ich hier gar nicht mitmachen kann ?
    Orange is the new Black steht ganz oben auf der Liste
    House of cards, obwohl die 3. Staffel nicht so berauschend ist …
    Elementary !!!
    Castle
    Frankie & J. auf englisch wesentlich besser als auf deutsch
    Kimmy Schmidt auch auf englisch wesentlich lustiger

  14. Ohhh wie geil geil geil geil!! Meine absolute Lieblingsserie ist „pretty little liars“. Unheimlich spannend!
    Aktuell warte ich auf die 6. Staffel und habe derweil „Orange is the new black“ durch gesuchtet :D
    Knutschi an Boris *_*
    grüße
    Annemarie

  15. Wow, was für ein tolles Technikgeschenk. Das Smartphone würde ich direkt meinem Vater zu Weihnachten schenken, da er noch keins hat und sich schon lange eins wünscht. :)
    Ahoi und noch eine schöne Vorweihnachtszeit
    Sarah

  16. Das sind ja mal total tolle Preise!
    Meine derzeitige Lieblingssendung im Fernsehen ist auf jeden Fall CIRCUS HALLIGALLI!
    Aber Serien gucke ich auch total gerne, wie zum Beispiel American Horror Story oder The Walking Dead.

    Liebe Grüße
    Sophie :D

  17. Als absoluter Serien-Junkie ist es natürlich sehr schwer, DIE EINE Lieblingsserie zu definieren. Aber im Moment bin ich schwer süchtig nach Suits (und Modern Family, Big Bang Theory, Walking Dead, Homeland, …). Ein Hoch aufs Binge-Watching! ;)

  18. Ich habe gerade mit Game of Thrones begonnen… Ein relativer Spätstart, aber ich bin so hooked, dass ich lieber glotze als schlafe.
    Und mein Smartphone liegt auch schon im Sterben.
    Das wäre ein richtig richtig toller Gewinn!!
    Liebe Grüße

  19. Meine absolute Lieblingssendung ist How I Met Your Mother ! Diese Sendungen könnte ich stundenlang und immer wieder anschauen.
    Aus dem deutschen Fernsehen gefällt mir die Serie „Mila“, die jeweils auf Sixx läuft, besonders gut :-)

  20. Also meine Lieblingssendung ist momentan „Club der roten Bänder“, auch wenn grade die Folgen der ersten Staffel um sind…aber die Serie zeigt einfach wunderbar was wirklich wichtig im Leben ist,dass wir uns nicht so an Belanglosen Dingen aufhalten sollten sondern die schönen kleinen Dinge sehen und genießen sollten. Denn es gebt andere Menschen auf der Welt denen es nicht so gut geht wie uns. Außerdem wird in der Serie Freundschaft auch ganz groß geschrieben,was ich toll finde. Freunde brauchen wir: sie können unsere zweite Familie sein. Freunde brauch man um Blödsinn zu machen, um schöne Momente mit ihnen zu erleben, alles zu teilen und füreinander da zu sein.

  21. Ich habe gerade angefangen Jessica Johnes zu gucken! Und die Serie ist total spannend. Läuft auf Netflix. Würde mich über den Gewinn mega freuen!!!
    LG
    Anne

  22. Meine Lieblingsserie zurzeit ist „the man in the high castle“ auf amazon prime. Zurzeit noch in original englisch und bald auch auf deutsch :)
    Aber meine allgemeine lieblingsserie ist Full House, ich freu mich dchon riesig auf die Neuauflage :)

  23. Meine absolute Lieblingsserie ist und bleibt „How I met your mother“, auch wenn ich bereits alle Folgen auswendig kenne.
    Aber zur Zeit schaue ich auch super gerne „IT Crowd“, zum Brüllen lustig! :D

  24. Gibt ja sooooo viele gute Serien/Shows, dass es echt nicht leicht ist nur eine zu nennen. Aktuell am liebsten schaue ich aber definitiv „Shark Tank“ das US Original von „Die Höhle der Löwen“

  25. Liebe Lilie <3

    Ich liebe Köln und Berlin Tag und Nacht :)

    Wobei ich auch gerne Selfies von mir und meinen drei Jungs mache :)

    Daher kann ich gar nicht sagen ob ich ein Serienjunkie^^ oder eine Selfiekünstlerin bin :)

    Über den Traumgewinn für unsere nächsten Selfies würde ich mich sehr freuen

    Liebe Grüsse an Sie und eine schöne restliche Adventszeit !

    Janine

  26. Serien ist echt was tolles. Am liebsten mag ich Krimiserien. Ich freue mich im Moment jeden Abend auf eine Folge Columbo. Und am Freitag auf Hubert und Staller, montags Barnaby. Am Allerliebsten sehe ich aber Mord mit Aussicht.

  27. Hallo Ihr! Muss man eigentlich hier kommentieren oder reicht auf der Facebook-Seite? Ich glaube, das kam für viele nicht richtig raus bei diesem Post.

    Danke:) und schöne Weihnachten

  28. Hallo! Wenn es um so tolle Gewinne geht, verrate ich dir nur zu gerne, welche Serien ich gerne gucke. Special Victms Unit und Law&Order sind seit langem meine Favoriten. Ich würde mich über diesen Gewinn sehr freuen! ❤ Liebe Grüße, Birgit, alias Nordseekrabbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*