Gewinne ein Duty Free Weihnachtspaket im Wert von 220€

Wer kennt das nicht? Eigentlich will man ja den Liebsten zu Hause immer etwas Schönes aus dem Urlaub mitbringen. Ich kann mich jedoch meistens auf der Reise nicht entscheiden, was ich nehmen soll und bin dann der Last Minute Airport-Shopper. Das hat auch einige Vorteile:

  • meistens hat man noch viel zu viel Zeit am Flughafen und kann sie so nutzen
  • man wird sein Restgeld in der fremden Währung los
  • die Einkäufe kann man bequem mit ins Flugzeug nehmen und muss sie nicht noch in den Koffer stopfen
  • es ist Tax- und Duty Free
  • die Auswahl an Läden ist so groß, dass für jeden etwas passendes dabei ist

Habt ihr euch also schon mal überlegt Weihnachtsshoppen am Flughafen zu machen?

Duty-Free-Paket

Der Düsseldorfer Flughafen ist beispielsweise prall gefüllt mit Düften, Pflegeprodukten, Accessoires, Spirituosen, Weinen, Champagner und vielem mehr– und das alles zu Tax- und Duty Free Preisen! Da sollte sich doch nun wirklich für jedes Familienmitglied das perfekte Geschenk finden lassen! Wenn ihr also vor Weihnachten in Düsseldorf landet oder von dort wegfliegt zu eurer Familie, könnt ihr einen weihnachtlichen Shopping-Trip einlegen. Die Shops bieten zudem unschlagbar günstige Preise und exklusive Geschenksets.

Ich darf heute einem glücklichen Gewinner ein Düsseldorf Duty Free Weihnachtspaket im Wert von über 220 Euro schenken. Das Paket ist gefüllt mit:

  • My Burberry Parfüm
  • YSL Make Up Icons
  • Molton Brown Stocking Fillers
  • OPI “Venice Collection”
  • Moet Rosé
Was ihr dafür tun müsst?
  • Folgt mir auf Instagram (Lilies_Diary)
  • Liked das Duty Free Foto
  • Schreibt mir unter dieses Foto auf Instagram, was euch am besten aus dem Paket gefällt!

Geschenke-Weihnachten

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg! Zeit habt ihr wieder bis 24 Uhr!

Immer auf dem Laufenden bleiben – aktuelle Angebote und Informationen gibt es auf der Facebook Fanpage Worlddutyfree.

PArfum-Weihnachten

10 Kommentare

  1. Der Beitrag hat mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut gefallen ;-)) Ich liebe es an Flughäfen in der Wartezeit zu shoppen – vorallem VOR der Reise Parfum, damit ich den Duft dann am Ziel benutzen kann und er mich NACH der Reise immer daran erinnert….mein Lieblingsflughafen ist übrigens der von Lissabon. Ich finde den Shoppingbereich dort sehr schön. Aber warum mir der Beitrag auch gut gefällt..ich bin mal ehrlich…My Burberry ist seit Jahren endlich mal ein Duft, der mich wirklich umhaut (früher Simply von Clinique, gibt es aber leider nicht mehr)….ich gehe ganz oft in die Parfumerie – nur um mich damit einzusprühen…er ist ja leider ganz schön teuer…wenn ich den bei dir gewinne, flipp ich echt aus!!! Einen tolleren Gewinn kann ich mir echt nicht vorstellen und würde die restlichen, tollen Sachen verschenken…Ganz liebe Grüße!!

  2. Mensch nochmal, Christine, ich liebe Duty Free Shopping! Ich fände es jetzt mal an der Zeit das ich auch mal was gewinne :-)! Auf jeden Fall hast Du für mich die schönsten Adventskalenderüberraschungen :-)!
    LG
    Senta

  3. EIn schöner Bericht über tolle Sachen, die jede Frau mag! Ich bin früher viel gereist und habe es geliebt Duty-Free einzukaufen! Ich mache hier für meine Tochter und mich mit. Sie bekommt ihr heiß ersehntes My Burberry Parfum und ich den Rest! Und den Moet trinken wir zusammen ;-) Grüße, Nina

  4. Liebe Christine, das wärs! Vollgepackt wie die Tage bisher waren, habe ich nämlich noch kein Einziges und Geräte langsam etwas unter Psycho-Stress :D bitte beruhige mich :)

  5. Wahnsinnig tolles Set! <3 Beautyprodukte kann Frau ja einfach nicht genug haben ;)

    (Folge dir via Instagram als alittlefashion.shop)

    Liebe Grüße,
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*