Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 11. Oktober 2017

Scroll to top

Top

8 Kommentare

Wohnzimmer und Kaminzimmer

Christine

Es blüht so schön wie…

Ich bin wirklich gerne zu Hause. Sehr, sehr gerne und ich glaube das Wohnzimmer ist mein Lieblingsort. Auch wegen dem Kamin :). Gerade eben sitz ich im Zug. Mit meinem Koffer. Richtung München. Zweiter Rückfall?

Na, was ist das?

Kaminzimmer mit Katze

Blümchen

Puppenstube

Puppenparade

Holz

Man kann nie genug wissen.



I LOVE!
Ich hätte noch so viel mehr Fotos machen können…

Kommentare

  1. Anonymous

    Nachdem der erste Rückfall ein Fake war, glaub ich dir gar nichts mehr.

  2. Lilies

    Wieso Fake?

  3. Anonymous

    Zitat Lilies: "Ich habe nicht nur das Übernachtungsportrait erfunden sondern auch "Die fremde Betten"-Sucht" Lieben Gruß

  4. amenu

    mag die Puppenstube :)

  5. Chrissi

    Die Puppenstube ist ja toll.Sogar mit Treppenhaus,was echt selten ist.

  6. littlewii

    Oh, die Puppenstube ist ja toll! :)
    Viel Spaß in MÜnchen!

  7. claudine

    oh, mehr bilder von der Puppenstube, bitte! Die ist ja rießig…da werden gleich kindheitserinnerungen an weihnachten wach. jedes jahr gabs in der puppenstube ein neues detail dazu was es an heiligabend zu entdecken galt….hach, damals.

  8. Anonymous

    damit ist wohl eher erfunden, so, wie die glühbirne erfunden wurde gemeint und nicht ausgedacht ;)

Kommentar abgeben