Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 29. Mrz 2017

Scroll to top

Top

14 Kommentare

Fühle dich zuhause wie im Hotel

Gastautoren

Fast 40 Jahre lebte die berühmte Modedesignerin Coco Chanel in einer Suite im Hotel Ritz in Paris. Der deutsche Rockmusiker Udo Lindenberg logiert seit einigen Jahren im Hamburger Hotel Atlantic Kempinski. Und ich könnte mir das Wohnen im Hotel eigentlich auch ganz gut vorstellen. In den USA  (wo auch sonst) gehört das schon zur Tagesordnung, sofern man es sich leisten kann. Die Vorstellung finde ich spannend: Jeden Tag würde man neue Leute treffen, die zum ersten Mal im Hotel sind.

Therme-Christine-Neder

 

Jeden Tag hätte man die Möglichkeit im Spa-Bereich zu entspannen und im hauseigenen Fitnessstudio zu trainieren. Und jeden Tag gäbe es tolles Frühstück, Mittag- und Abendessen. Sein Apartment müsste man sowieso nur noch anstandshalber aufräumen. Die restliche Arbeit würde ja sowieso jemand anderes für einen erledigen. Die aktuelle Tageszeitung würde pünktlich zum Frühstück bereit liegen und das Hemd für die Arbeit wäre bereits frisch gebügelt. Okay: Schluss mit träumen! Damit ihr Euch in euren vier Wänden zukünftig noch wohler fühlt, wie in einem tollen 5- Sterne-Luxus- Hotel, haben wir heute das Richtige für Euch in unserem Lilies Diary Adventskalender:

SPA Set

Ein Home Spa Set, das aus einem Bademantel und einem Paar Hotelslipper, sowie einem kuscheligen Handtuch in der Größe eines klassischen Badetuchs besteht. Der besonders flauschige Bademantel aus Baumwolle ist zum Binden, hat einen schönen großen Schalkragen und zwei Einschubtaschen. Und Achtung: Die Slipper haben eine rutschfeste, wasserdichte Sohle und sind damit deutlich hochwertiger als die „üblichen“ Hotelslipper, die man nach seinem Urlaub meistens in die Tonne wirft. Beaumont & Brown  stattet bereits seit Jahren diverse Hotels weltweit mit Bettwaren und Badeartikeln aus und beliefert u.a. das Plaza in New York, das Fairmont Bab-Al-Bahr in Abu Dhabi, das Atlantis auf der Palmeninsel in Dubai oder das Starwood W in Tapei (Taiwan). Ach, wie schön wäre eigentlich das Wohnen im Hotel? Das Home Spa Set ist ja schon mal ein guter Anfang.

Was ihr dafür tun müsst? Auf diese Aufgabe freuen wir uns besonders, denn wir hoffen, dass wir dadurch viele Inspirationen für unsere nächsten Reisen bekommen! Verratet uns euer Lieblingshotel. Egal wo auf der Welt. Ich bin gespannt! Zeit habt ihr bis 24 Uhr. Viel Glück!

Strandlatschen auf der Terrasse

Gewinner: So, hier werden wieder ein paar glückliche Menschen bekannt gegeben! Die Festival Tickets für das Juicy Beats hat Ines Erd gewonnen, die Escape Zone Tickets Britta, Annika und Martine und den Schal Lisa. Alles sind benachrichtigt worden! Nur damit ihr wisst, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht ;)

Kommentare

  1. Kiki

    Ich hab zwar noch nicht so viel reise- bzw hotelerfahrung, aber das schönste Hotel in dem ich bisher war ist das albufera playa auf mallorca. :)

  2. Carolin

    Das Leela in Kovalam, Südindien

  3. Flo Müller

    Chumbe Island … ist eigentlich ein Insel Hotel Resort und exklusive, mir gefällt hierbei die Mischung aus absoluter Ruhe in Abgeschiedenheit verbunden mit dem Lebensgefühl mitten in bewegter Natur zu sein. http://www.chumbeisland.com

    Wenns ein Trip in die Highlands sein darf, dann bitte das Chester Redidence http://www.chester-residence.com

  4. may

    Das Blarney Castle Hotel in Blarney, in der Nähe von Cork in Irland. Die Zimmer sind ganz schön und sauber. Das tollste daran sind aber die Menschen! Ian und Una sind zwei der nettesten Personen die ich je kennengelernt habe. Zusätzlich gibt es im Pub unten fast immer live Musik und das Essen ist auch toll! Besonders die Trad Session am Dienstag ist ein tolles Erlebnis. Habe selbst 5 Monate lang jeden Dienstag dort verbracht. Habe auch meine Geburtstagsparty dort gehabt – einer der besten Geburtstage überhaupt! :)
    Immer eine Reise wert.
    http://www.blarneycastlehotel.com/

  5. Andy

    hey,
    Mein Lieblings Hotel ist das Hotel Pullman Paris Tour Eiffel. So einen super Ausblick vom Balkon gibt es kein zweites Mal.
    Direkt 300 m neben dem Tour Eiffel

  6. MrsF

    Das Sugar Beach auf Mauritius.
    Nicht gerade günstig aber dort fand meine Hochzeit inkl Honeymoon statt und es war ein Traum.
    Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich sofort wieder hinfahren.
    LG

  7. Bettina
  8. Ich mag das Strandgut-Resort in St. Peter Ording!
    Die perfekte Mischung aus tollen Zimmern, Wellness, leckerem Essen und Strand/Wind direkt vor der Tür!

  9. Valerie

    Das ändert sich immer wieder…:) Momentan das Falkensteiner in Schladming. Weil uns bei unserem letzten Besuch alles erfüllt wurde und das Hotel ein Traum ist. Und auch mit kleinem Baby das kein Problem war. In der Küche wurde für uns zB zusätzlich Brei gekocht, weil unser Sohn meinte er verweigert strikt das Gläschen. Traumhaft!

  10. Hanna

    Nach langem Hin und Her Überlegen, musste ich mich doch für’s Hotel Mama entscheiden :)

  11. Elke

    Cosmopolitan in las Vegas

  12. Patrick Lenz

    Ritz Carlton in Wolfsburg

  13. André

    Das Naxos Ressort auf Naxos (sagt ja schon der Name). Klein, aber fein!

  14. dörte

    Das 25h in Hamburg wegen der tollen und kreativen Ausstattung – auch als Hamburgerin.

Kommentar abgeben

Pinterest