Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 23. Dezember 2017

Scroll to top

Top

0 Kommentare

Warum ich wieder ein Buch schreiben möchte!

Christine

Guten Morgen Liebes,
ich hoffe dir geht es gerade gut, da wo du bist. Zum ersten wollte ich dir danken, denn du hast mit deinem Buch 40 Festivals in 40 Wochen einen Anteil daran, dass unser Urlaub so kunstvoll war. Da ich sonst leider wenig Zeit habe Bücher zu lesen, habe ich mir in den Urlaub einen großen Berg mitgenommen. Gleich am ersten Tag habe ich angefangen und habe es verschlungen.

Schreiben

Du bist wirklich fürs Schreiben geboren, die Art und Weise wie du schreibst, lässt uns mit auf deine Reise nehmen. Mein Freund ist nicht gerade eine Leseratte. Wenn er etwas liest dann sind es Bedienungsanleitungen und seine Kontoauszüge. Ich habe ihm im Urlaub vorgeschlagen, doch mal dein Buch zu lesen. Widerwillig schaute er sich erst die Bilder und dann lass er dass, was im Umschlag stand. Irgendwann fing er mittendrin an zu lesen. Und offensichtlich gefiel es ihm, er nahm es nicht mehr aus der Hand, nur dann wenn ihm vor Lachen die Tränen kamen und er sich nicht mehr halten konnte. Wie du siehst, habe ich dir wirklich zu danken. Nun bleibt mir nichts mehr zu sagen, außer, dass du so bleiben sollst, wie du bist und vor allem gesund. Lass es dir gut gehen wo immer du auch bist und umgib dich mit Menschen, die dir gut tun. Wir hoffen noch viel von dir zu hören, sehen und zu lesen. Viele liebe Grüße, Martina

Liebe Martina,

ich habe deine Nachricht gelesen, als ich gerade völlig übermüdet am Flughafen von Singapur saß, nach einem Langstreckenflug über Nacht, und ich muss zugeben, dass meine Augen ein bisschen feucht wurden. Das ist so schön zu hören und wirklich das allerschönste Geschenk! Vielen, lieben Dank! Ich werde immer wieder gefragt, was das schönste am “Bücher schreiben” ist und warum ich wieder ein Buch schreiben möchte und genau du hast die Antwort geliefert. Diese Momente, die Menschen mit einem Buch haben. Das jemand der nur Kontoauszüge liest über seinen Schatten springt. Ich weiß nicht, ob es klappen wird, aber auf meiner Vorsatzliste 2014 steht – ein neues Buch schreiben!

Liebe Grüße Christine

Kommentar abgeben