Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 29. Mai 2017

Scroll to top

Top

0 Kommentare

Stars on Stage und Schweißperlen auf der Stirn

Christine

Ich liebe Herausforderungen! Ich liebe kleine Challenges, die mir Bauchweh machen und mir immer wieder meine Grenzen zeigen. So eine Challenge habe ich mir auch im TUI MAGIC LIFE Candia Maris gesetzt. Ich wollte einmal schauen, wie viel Sport ich an einem Tag mache kann bevor ich umfalle und nicht mehr kann.

Christine-Neder-Kreta

Und ich wollte mal ein paar neue Sportarten ausprobieren, von denen ich vorher noch nie gelesen habe. Kangoo Jumps? Was ist das denn bitte? Oder Trampoline Jumping. Das habe ich früher als Kind gemacht. Sagt bloß daraus hat man jetzt einen Sport gemacht? Und Aqua Spinning? Rad fahren im Wasser? Hier seht ihr mein Sport Follow me around:

Schon lustig. Kangoo Jumpe fand ich richtig, richtig cool. Wenn mich nicht alle Leute dumm anschauen würden, wenn ich diese Schuhe in Berlin anhabe, dann würde ich sie mir sofort kaufen. Das macht so Spaß und Trampolin Jumping macht so einen guten Arsch. Werde ich demnächst in Berlin auch mal ausprobieren. Ich habe die somuchmore-Karte mit der ich in die unterschiedlichsten Studios in Berlin und unterschiedliche Sachen ausprobieren kann. Yoga, Pilates oder Meditation? CrossFit, TRX oder EMS? Das Trampolin lohnt sich auf jeden Fall doppelt! 1. setzt Trampolinspringen Glückshormone frei 2. sind die Aerobic-Steps gefedert und somit gelenkschonender. Also hopp, hopp! Wenn ihr demnächst Trampolin Jumping auf dem Sportprogramm seht, probiert es mal aus.

Club-Camdia-Maris

Das waren ein paar ziemlich ereignisreiche Tage im TUI MAGIC LIFE Candia Maris auf Kreta. Am nächsten Tag habe ich nämlich auch noch Revolverheld live für ein Interview getroffen. 10 Minuten haben sie mir und meinen zwei Gewinnerinnen Agnes und Dominica Rede und Antwort gestanden. Und abends haben sie dann im Club bei „Stars on Stage“ gespielt und was soll ich sagen – es war fantastisch. Ein Konzert neben dem Meer, unter dem Sternenhimmel und mit einem Feuerwerk zum Abschluss!

Hier seht ihr das Interview plus Konzertausschnitte:

Und noch eine Foto-Gallery vom TUI MAGIC LIFE Candia Maris

Christine-Neder-Magic-Life-Candia-Maris-Kreta

Aussicht von meinem Balkon

 Christine-Neder-Poolparty

Chillen im Pool

  Club-Magic-Life

Da stehen sie, die Räder für Aqua Spinning

Griechenland-Urlaub

Der Strand

Kreta-Christine-Neder

Kreta

Pool-Candia-MarisPoolparty im Magic Life Club

 Strand-Kreta

Und noch mehr Strand

Tui-Club-Magic-life

Urlaub-GriechenlandDieser Post ist in Kooperation mit TUI entstanden

Kommentar abgeben

Pinterest