Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 25. April 2017

Scroll to top

Top

2 Kommentare

SKYY SWAP MARKET von DESIGNERSCOUTS

Christine
Es wird wieder geswapped! Aber keinen Alkohol und auch keine Cupcakes sondern Klamotten. Am Freitag den 26.08.2011 ist es wieder soweit. Der Skyy Swap Market von Designerscouts findet zum zweiten Mal unter dem Motto statt: Swapping, Drinks, Musik, Party!  Um was es genau geht? Auf dem Swap Market habt ihr die Chance hochwertige Kleidungsstücke und Accessoirs zu erswappen! (to swap = tauschen). Dazu gibt es typische Looks aus San Franciso, Miami und New York zu ergattern, die Blogger wie ich zur Verfügung gestellt haben. Ich hatte die Ehre beim Blogger Pre-Swap dabei zu sein und mein New York Kleid einzutauschen.

Der Blogger Pre-Swap war bei juliaandben im Laden.

Es gab Käse und Tomaten…



… und den geilsten Süßkram vom Cupcakeladen in Friedrichshain.



Die San Francisco Looks von Anne.





Ein Teil meines New York Kleides, das ihr am Freitag erswappen könnt!

Mehr Infos zu der Veranstaltung und den teilnehmenden Bloggern gibt es auf Designerscouts!
Leider bin ich am Freitag nicht in Berlin, da ich nach Innsbruck fahre (:)) aber ich kann euch wärmstens empfehlen, schwingt euren Arsch aus dem Sessel und geht eine Runde swappen ;)

PS: Ich weiß, ich schaue etwas apathisch. Lag an der Freunde über mein erswapptes Spitzenkleid ;)

Kommentare

Kommentar abgeben

Pinterest