Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 23. April 2017

Scroll to top

Top

23 Kommentare

Was ist das richtige Outfit für Wacken?

Christine

Bald ist es soweit. Wacken steht vor der Tür und es stellt sich die Frage – was ziehe ich nur an? Ich brauche ein Outfit für Wacken!

Wacken

1. Mein Prinzessinenkleid. Eigentlich war es einmal das Kleid, das ich vor 15 Jahren als Blumenmädchen bei der Hochzeit meines Bruders an hatte. Ich kann selber nicht glauben, dass es mir immer noch passt. Ist es ein Zeichen. Ein Zeichen, dass ich es wieder einmal anziehen sollte? Mein Outfit für Wacken?

2. Was man sich so vorstellt – dunkle Jeanshose, eine Lederjacke, Bart und Pferdeschwanz? Was die Männer können, kann ich auch. Dazu habe ich noch eine arschgeile Sonnenbrille. Das wäre das inkognito Outfit.

3. Wacken hat ja auch ein bisschen was vom Mittelalter. Wenigstens tun die Männer so, als würden sie im Mittelalter leben. Deswegen könnte ich das Burgfräulein spielen und mein Elbenoutfit anziehen (wollte ich damals zu Herr der Ringe Zeiten unbedingt haben) Mit 60er Jahre Perücke wäre es ein modern interpretiertes Wacken Outfit.

1, 2 oder 3. Ich brauch euren Rat. Was soll mein Wacken Outfit werden?

Kommentare

  1. Egal wie, Du fällst mit Sicherheit auf ;-)

    • christineneder

      Auffallen ist auf Festivals gar nicht mal so einfach

  2. John Smithfield

    Ganz klar das Prinzessinenkleid! Das ist so unpassend, dass es schon wieder gut ist.

  3. einseinseins!!!!111

    • christineneder

      Ich glaube es gewinnt!

  4. Ich würde das PrinzessinnenKleid wählen.
    Stilvoll und definitiv ein Eyecatcher!
    Viel Spaß beim Wacken!!!!

    • christineneder

      DANKE!

  5. Mario

    Wacken hat doch mehrere Tage – also jeden Tag ein anderes ;-)

    Wenn du aber Angst hast, dir gehen alle Sachen kaputt und du möchtest nur ein Outfit opfern: dann unbedingt das Prinzessinnen-Kleid. Das hat auch schlammig und zerfetzt noch Stil!

    • christineneder

      So viel Platz ist nicht im Kofferraum ;)

  6. Tom Ling

    Wenn du dein Prinzessinenkleid anhast, erkenne ich dich wenigstens sofort und kann dich auf ein kühles Getränk einladen ;-)

    • christineneder

      Getränke nehme ich immer :)

  7. Das Prinzessinenkleid, gar keine Frage…

    • christineneder

      Mit Hut?

  8. Rosa kommt bei Schlamm, Regen und Matsch besonders gut :D

    • christineneder

      Vielleicht ein bisschen lang…

  9. Eric Bahr

    Ich bin für 3. Dazu hohe schwarze Schnürstiefel ;-).
    Die 1 sieht bei der derzeitigen Wetterlage nach wenigen Stunde sehr unschön aus.
    Mit der 2 gehst du einfach unter in der Menge.

    • christineneder

      Es wird eine schwere Entscheidung ;)

  10. Wir wären auch für das Prinzessinnenkleid…oder falls Du nicht riskieren möchtest, dass es womöglich das Festival nicht überlebt, vielleicht doch Nummer 3…würde auch so gut zum Thema passen!

  11. Auf jeden Fall das Princess Kleid :D Das fetzt ;)

  12. 3! :D

Kommentar abgeben

Pinterest