Hallo ihr Lieben, ich denke ihr habt sicher schon mitbekommen, dass ich gerade meiner neuen Leidenschaft nachgehe – VIDEOS DREHEN. Ich finde Youtube toll, weil einfach auf Reisen ein Video oft mehr als 1.000 Wörter sagt. Aber auch neben den Reisevideos habe ich gemerkt, dass ich einfach total gerne vor der Kamera sitze und rede. Nur was? Ich habe schon meine Rubrik „Aufreger der Woche“ in der ich mich über Sachen aufrege, die mich aufgeregt haben. Dann drehe ich auch ab und zu lustige Parodien, die aber leider die meisten nicht als Parodie verstehen :D Selbst wenn ich in der Überschrift PARODIE schreibe!!!

Gefühlschaos

Letzte Woche ist mir eine neue Idee gekommen. Es ist doch oft so, dass wir ganz viele Gefühle in uns haben, aber gar nicht genau wissen, woher sie kommen. Warum regen mich bestimmte Sachen so auf? Was macht mich euphorisch? Was macht mich glücklich und traurig? Es herrscht ein absolutes Gefühlchaos in mir. In meiner Rubrik möchte ich einen kleinen Seelenstripteas machen und über meine Gefühle reden. In vielen Situationen werdet ihr euch sicher wieder finden. Was ich aber eigentlich damit bezwecken möchte, seht ihr hier im Video:

Ich hoffe ihr macht mit. Lasst uns eine kleine #gefühlschaos Revolution starten! YEAH!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*