Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 02. Dezember 2017

Scroll to top

Top

4 Kommentare

Ich packe meine Koffer und fahre nach JUIST

Christine

Christine, was sehen wir auf deinem Foto des Tages?

Es ist wieder soweit. Die Koffer sind gepackt, heute Abend werden sie ins Auto geschmissen und es geht los. Ab nach Juist mit Freund und Hund. Auch zum vierten Mal ist die Anfahrt wieder sehr abenteuerlich. Wir fahren erst von Berlin nach Norddeich, übernachten dort um am Morgen die Fähre um 10:30 nach Juist zu nehmen. Oh wie schön! Strandkörbe werden noch keine am Meer stehen, aber es liegt in der Zeit eine wunderbare Stille über der Insel und ich freue mich auf die salzige Luft, die mein Gehirn mal wieder so richtig auspustet!

Juist

Was hast du heute gelernt?

Es ist ganz schön schwer im Januar ein Hotel in Norddeich zu finden, das auf hat und einen Hund erlaubt! ich habe es aber gefunden – Hotel Aquarius!

Welche drei Sachen haben dich heute glücklich gemacht?

Ich habe heute morgen Boris zu seiner Dogwalkerin gebracht. Mai war das süß. Boris ist alles andere als dumm. Schlauer Straßenhund, eben. Er checkt sofort, wenn wir morgens die Straße auf und ab laufen, dass gleich das Auto mit seinen Kumpels kommt und dann wird das Schwänzchen gewedelt – herrlich! Ihr müsst wissen, er hat eine Freundin ;)

An Morgen wird dann auch weiter geschrieben, am Roman! Oh Gott, es schwirren auch noch zwei andere Buchideen in meinem Kopf! Hilfe! Ich muss mich klonen!

Ich habe heute Spiegelei mit Kartoffeln gegessen und es war so geil! Manchmal liegt das Glück in den einfachen Dingen wie in Bratkartoffeln mit Spiegelei :)

Frage an euch: Was wolltet ihr mich schon immer mal fragen? 

Kommentare

  1. Wie bekommst du Beziehung und Reisen so gut unter einen Hut? Hast du manchmal keine Angst davor, dass ihr euch auseinander lebt? DAS wollte ich dich schon immer mal fragen :D Ich weiß, sehr privat, du musst nicht antworten :)

    LG

    • Christine

      Doch mache ich ;)

  2. MrsF

    Was machst du in deiner Freizeit?
    Hast du überhaupt „richtige“ freie Zeit?
    Putzen, Bügeln, etc zählt nicht …

    • Christine

      Das ist eine gute Frage!!!

Kommentar abgeben