Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 16. Oktober 2017

Scroll to top

Top

1 Kommentar

Mit Youtube Geld verdienen? Ja indirekt!

Christine

Heute möchte ich euch erklären, wie ich mit Youtube Geld verdiene. Ich bin ja schon ganz oft auf das Thema eingegangen, wie man als Blogger Geld verdient. Unter den Post mache ich euch noch mal eine Liste mit allen Posts, die ich bis jetzt geschrieben habe. Letzte Woche bin ich auf das Thema Videos eingegangen und habe beschrieben, wie ich für die unterschiedlichsten Kunden Videos produziere und wie ich mir dieses Geschäftsmodell ausgedacht habe. Heute möchte ich auch noch mal das Thema mit Youtube Geld verdienen ansprechen. Ich mache nämlich nicht nur für Kunden Videos, sondern auch für meinen eigenen Youtube Kanal von Lilies Diary.

Youtube Geld verdienen

Der größte Teil dieser Videos sind privat von meinen Reisen. Ich würde wahnsinnig gerne mehr Videos machen, es ist aber unglaublich zeitintensiv. Deswegen freue ich mich über Jobs, die zusätzlich ein Video auf meinen Kanal buchen. Natürlich kann man Werbung vor dem Video oder im Video schalten und mit Youtube Geld verdienen, aber darüber möchte ich heute nicht schreiben. Es gibt noch so viel mehr Möglichkeiten. Ich möchte euch von meinem Job für Renault erzählen. Renault ist gerade in den verschiedenen Städten in Deutschland mit seinem Model Renault Capture und dem Slogan „Raus ins Leben“ unterwegs. Sie haben in Berlin mitten auf dem Breitscheidtplatz neben der Gedächtniskirche einen Beach-Container aufgebaut in dem Passanten mal kurz „Raus ins Leben“ durften. Strandfeeling, Urlaubsatmosphäre und kurz die Seele baumeln lassen. Die Container war mit Sand gefühlt, es waren gefühlte 30 Grad, alkoholfreie Cocktails standen im Kühlschrank und Besucher konnten sich Hawaiihemden anziehen und Strandfotos im Liegestuhl machen.

Beach-outfit-renault

Grandiose Idee und bei dem Pisswetter an diesem Tag ein schöner Zufluchtsort. Ich war auch vor Ort, als Beach-Expertin. Ich glaube durch meinen Reiseblog habe ich schon überdurchschnittlich viele wunderschöne Strände gesehen und kann gut einschätzen welcher Strand ein absoluter Traumstrand ist. Für Renault habe ich die Tipps von den schönsten Stränden der Welt von den Passanten gesammelt (Post folgt) und eben ein Follow me around Video gedreht! Das Video könnt ihr hier sehen:

Was für ein geiler Arbeitstag, oder? Ich sitze am „Strand“, sammle Beachtipps und drehe ein Video für meine Follower, die sich sowieso schon immer fragen, wie man als Blogger so lebt und den Tag verbringt. Im Post „Mit Bloggen Geld verdienen – Videocontent“ habe ich auch ein Follow me around Video gedreht, wie wir für Tirol Wintervideo gedreht haben. Ja, dass ist also eine weitere Möglichkeit mit Youtube Geld verdienen zu können. Der Kunde wollte gerne ein Video von seiner Aktion und ich kann für euch ein Follow me around Video drehen. Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie einfach in den Kommentaren.

Beach-Büro

Mein Beach Büro

Beach-Expertin

Tipps sammeln

Boris-Beachdog

Und hier kommt die versprochene Liste der anderen Posts, die sich mit dem Thema Geld verdienen beschäftigen:

Bloggen anfangen – wie ich dazu kam

Mit dem Blog Geld verdienen

Geld verdienen mit Bloggen? Wie Christine N. ihr Klopapier bezahlt

Mein Erfolgsrezept beim Bloggen

Mit Bloggen Geld verdienen? Wie?

Mit Bloggen Geld verdienen – Videocontent

Kommentare

Kommentar abgeben