Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 11. November 2017

Scroll to top

Top

22 Kommentare

MEINE TASCHENKOLLEKTION – Ihr dürft entscheiden!

Christine

Ich habe es ja diese Woche schon ganz leise angekündigt. Ich arbeite gerade daran einen kleinen Shop neben Lilies Diary aufzubauen in dem es nur Sachen gibt, die das Herz eines Reisenden höher schlagen lassen. Ich möchte erst einmal klein anfangen, weil ich ein absoluter Neuling in der ganzen Sache bin. Also jeden Monat ein neues Produkt kreieren. Mein erster Produkt sind Taschen. Aber nicht irgendwelche Taschen. Es sind Taschen die ein Leben lang halten, Wasser und Wind überstehen, locker um die Schulter hängen und MADE IN BERLIN sind. Und das Beste – mit meinen schönsten Reisemotiven bedruckt. Natürlich werdet ihr mir auch bald eure Motive schicken und wir können sie auf die Taschen drucken. Ich möchte aber mit einer kleinen Kollektion von meinen Fotos starten, denn vielleicht hat der ein oder andere nicht so eine gute Kamera, dass man die Fotos auch drucken kann oder einfach kein Talent zum Fotografieren. Oder träumt noch von einem Ort, an dem er noch nicht war und hätte ihn gerne immer bei sich. Jetzt brauche ich eure Hilfe, denn ich kann mich einfach nicht entscheiden…. Als erstes gehen 10 Motive in Druck und dafür brauche ich eure Hilfe. Ich habe da zwei Fragen:

1.Welche Motive gefallen euch bei der Auswahl unten am besten?

2. Welches Motiv/Land vermisst ihr?

Tauschend Dank für eure Hilfe! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was ihr zu meiner Auswahl sagt. Einfach die Nummer von den Fotos, die ihr immer unter dem Foto in der Beschreibung seht, in die Kommentare schreiben. Mit euren Wünschen! DANKE!!!!

Patagonien-Berg

1. Berge in Patagonien

Chile

2. Landschaft Patagonien

 Dünen-Juist

3. Dünen auf Juist

Festival

4. Festival-Feeling

 

Finnland

5. Finnland im Sommer

Foto-3

6. Berlin

Juist-DÜnen

7. Dünengras

Juist-Strandkorb

8. Strandkorb am Meer

Juist-Weg

9. Weg zum Meer

Juist1

10. Inselfeeling

Juist2

11. Juist Strand

Landschaft-juist

12. Strandkorbparadies

Midsummer

13. Sonnenuntergang

Muster

14. Muster aus Miami

 Patagonien

15. Wandern in Patagonien

Strand

15. Juist Abenddämmerung

Strandkorb

16. Strandkörbe auf Juist

Südtirol

17. Südtirol

Grand Teton

18. Grand Teton Nationalpark

Salzsee-Chile

19. Atacama Wüste

Wüste

20. Salzsee

Christine-Neder-Valle-de-la-Luna

21. Moon-Valley mit Christine

Chile-Valle-de-la-luna

22. Moon Valley ohne Christine

Salzkruste

23. Salzkruste

Hohenau-Alm

24. Klein Tibet

Queenstown-Lake-Wakatipu

25. Queenstown Neuseeland

Schafe-in-Neusseland

26. Schafe in Neuseeland

Gebirge-und-Seen

27. Leogang Österreich

Kommentare

  1. Meine favorisierten Motive sind 1, 17, 24. Allerdings würde ich 24 (Klein Tibet) auswählen.
    Aber auch China oder Dubai haben sehr schöne Motive zu bieten…

  2. Nummer 18, 20 und 25 sind meine Favoriten!! Ich kann mich leider nicht für eines entscheiden :)

  3. Caro

    Ich mag das Bild 25 am allerliebsten! 2 und 7 sind aber auch toll für ein Taschenmotiv.

  4. MrsF

    Alles was Meer, Sand, Strand etc beinhaltet kann glaube ich nur ein Erfolg werden ; )
    Klein Tibet ist aber auch sehr cool!

  5. Mir gefallen eigentlich fast alle gut, am besten aber 2, 8, 14, 24 aber da ich kein Motiv von einem Ort haben möchte, wo ich noch nicht war, würde ich mich wahrscheinlich auch für die 8 oder die 14 entscheiden :)

  6. Sandra N

    Ganz klar, die 24 ;-) Das ist so schön aussergewöhnlich und hat sicher noch niemand so fotografiert.
    Was toll wäre: Exotisches aus Asien.

  7. Yvonne

    3, 6, 8, 9, 24… Die sind toll!

  8. Jenny

    Das sind alles sehr schöne Motive und deswegen kann ich mich leider auch nicht für eins entscheiden.
    Meine Favoriten sind aber Nummer 8, 24 und 25.
    Irland und Australien haben auch sehr schöne Motive zu bieten.

  9. Hui, ganz schön schwer sich bei so vielen tollen Bildern zu entscheiden. Wie sehen die Taschen denn dann überhaupt aus bzw wie ist das Bild darauf zu sehen? :)
    Meine Favoriten: 7, 18, 27
    Bin gespannt was draus wird, liebe Grüße Julia

  10. Michaela

    Also ich würde 15, 25 oder 26 wählen. Sind wunderbare Fotos

  11. Carina

    Nummer 24, 25 und 14, lg

  12. Kai

    Die 25, ganz klar!

  13. Christin

    Ich finde die 14 super. Nicht so toll für Taschen fände ich Bilder auf denen Menschen wie die kleine Reisegruppe sind, da das mehr nach fotoalbumfoto ausschaut.

  14. jojo

    4 & 6 !

  15. Janina

    14, 22, 27..
    bei der 14 sieht man zwar nicht auf dem ersten Blick was bzw. woher es ist,
    aber gerade deswegen interessant ;)
    Liebe Grüße, Janina

  16. Christina

    5,20,24

  17. Meine Favouriten sind 13 und 26! Schöne Fotos! :)

  18. Svenja

    Bild Nr.5 ist ein Traum … Aber Finnland ist ja auch so toll, da geht das ja gar nicht anders!!!
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Taschen!
    Liebe Grüße,
    Svenja

  19. Ariane

    Ich wünsche mir Motiv Nr. 2. Es fängt die Landschaft Patagoniens so toll ein. Als ich 2009 da war, war ich verzaubert vom Himmel: die Wolkenformationen wirken dort einfach spektakulär! 2 Wochen lang ging ich wie ,,Hans guck in die Luft“ durch diese schöne Landschaft ;)

  20. Mir gefallen am besten, 2,6,15 und 26. Aber eigentlich sind alle Bilder super.
    Vom Farbspektrum fehlt mir was „grünes“…. zB. Irland, Schottland,…..oder was richtig grell rotes wie Sedona (Arizona, ein Traum…. oder Valley of Fire
    Liebe Grüße.

  21. Julia

    Ich finde 1,3 und 7 klasse. Und generell finde ich es toll, dass bei deinen schönsten Reisefotografien so oft Juist dabei ist. Mein Fernweh ist oft ziemlich groß und ich ärger mich manchmal, dass ich noch nicht genug von der Welt gesehen habe.
    Aber eigentlich ist es Quatsch, denn wunderschöne Landschaften gibt es auch (fast) vor der Tür wie man sieht :-)

  22. Alina

    ich finde 6, 10 und 26 am besten

Kommentar abgeben