Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 21. August 2017

Scroll to top

Top

38 Kommentare

3. Dezember – ein wohlig warmer Schlafsack

Christine

Heute ist wieder dieser gefürchtete Tag namens Montag, an dem man am liebsten im Bett bleiben würde, mit der Nase unter der Wolldecke und in Embryostellung. Diesen Traum kann ich euch leider nicht erfüllen, aber ich kann dafür sorgen, dass eure nächste Nacht im Zelt weich und kuschelig wird. Heute gibt es im Festival Adventskalender einen Schlafsack von SKANDIKA. Den gleichen habe ich auch und kann euch deshalb mit gutem Gewissen sagen, dass dieser Schlafsack optimal ist!

3.Dezember

Er ist nämlich kein Mumienschlafsack, sondern rechteckig mit viel Bewegungsfreiheit für die Embryostellung und die Männer können ihn sogar im Winter bis die Zeltsaison beginnt und falls sie nicht schon eine Daunenjacke haben, als sportliche Winterjacke umfunktionieren. Diese „Jacke“ hält schön warm und ist kuschelig weich und noch nicht benutzt! Ich habe den Schlafsack nur einmal für das Bild ausgepackt!

Ihr wollt euren Körper in diesen Schlafsack stecken? Dann schreibt mir HIER auf meiner Seite unter das Schlafsackfoto auf welchem Festival der Schlafsack als erstes zum Einsatz kommen wird.

Kommentare

  1. sophie

    Rock am Ring 2013, das Ticket liegt schon seit einem Monat auf einem Ehrenplatz :)

  2. Marcel

    Bei Rock am Ring 2013 und dem Open Flair 2013

  3. Am Gurten Festival, Bern :-) das beste Festival der Welt!

  4. Michael

    RAR 13 man weiß ja nie wie das Wetter wir .

  5. Barbara Seidler

    Wenns klappt beim Greenfield in Interlaken 2013 :-)

  6. Conny Wolf

    Natürlich auf Rock am Ring:) Ich freu mich schon so aber mir fehlt noch ein warmer Schlafsack da meiner irgendwie beim letzten Festival verloren ging.

  7. Marian

    Naja eingeweiht wird der Schlafsack wahrscheinlich nicht direkt auf einem Festival. Wahrscheinlich eher auf meiner Geburtstagsparty im Freien :)

    Aber das erste Festival nächstes Jahr…lasst mich überlegen…wird wahrscheinlich, kurz vor RaR, das Open Air in Mainz sein :)

  8. Lisa Lindenberg

    So wie’s aussieht wird es Rock Am Ring sein!! :)

  9. Daniel

    Rock am Ring

  10. Alexandra H.

    ROCK AM RING :)

  11. Sophie H.

    Musikschutzgebiet :)

  12. Micha

    Immergut 2013 :)

  13. So könnte ich nach dem Moon and Stars Openair in Locarno Notfalls am See übernachten, wenn die Jugendheberge wieder voll belegt wäre !

  14. marga

    In Roskilde ;-)

  15. Rüdiger Funk

    Rock am Ring
    Karte habe ich am ersten Tag vom Verkaufsstart bestellt und zwei Tage später war sie da

  16. Mit diesem Schlafsack vielleicht ja schon das Awakening im Januar. ;)

  17. Sina

    MELT Festival. :-)

  18. Kathi

    Definitiv geht es naechstes Jahr zu RaR und zum Summer Breeze, wahrscheinlich auch noch zum Rockharz :)

  19. Kristina

    Wacken Open Air :3

  20. Toller Schlafsack. Meinst du der kann ein Boxspringbett ersetzen? :D

  21. Kathrin

    Rock am Ring und das Mini Rock Festival :)
    und da ich so Festival unerprobt bin – brauch ich auf jeden Fall etwas um meinen Hintern warm zu halten :D

  22. sabrina m.

    openair sg, frauenfelder, rock am ring, southside und greenfield!!! ;)

  23. Anja

    Field Day, Sydney :D

  24. Laura

    In meinem Neu erworbenen 88’iger T3 auf dem Lesben Festival l Beach am
    Weissenhäuser Strand im April <3

  25. Minnie

    Taubertal Festival – Mein Schlafsack wäre dieses Jahr bereits zum 6. mal auf diesem Festival und inzwischen leicht mitgenommen… :)
    Würde mich also sehr über einen neuen freuen ;P

  26. Martin

    Beim Highfield 2013. Da wird es nachts nämlich immer besonders kalt ums Herz.

  27. Jil

    Rock am Ring

  28. Steven

    Wird wohl das Hurricane 2013, anschließend das Burning Summer Festival und zu guter Letzt noch das Wacken. Eventuell mehr. :P

  29. Nicole

    Leider erst Rock am Ring…Seine Einweihungsparty würde auf dem besten Zeltplatz überhaupt stattfinden: B5!!!!!!!!! :)

  30. Madlen

    melt festival… 2013

  31. Anne

    Rock am Ring 2013, man weißt ja in der Eifel nie was das Wetter machen wird!

  32. Mietze71

    Southside Festival:-) Letztes Jahr ist meiner wegen den Regensturzbächen irgendwie aus dem Zelt geschwemmt worden. Da wäre der Gewinn sehr passend.

  33. Pascal

    Dockville Festival, oder besser gesagt Schlammville ;)
    Meinen letztens hats beim Abbauen geplättet :( Ich brauch dringend wat neues ;P

  34. Lisa Bee

    beim Southside Festival und bei der nächsten Feriengreizeit -> Übernachten am Strand :D

    Liebe Grüße,
    Lisa

  35. Anna

    Appletree garden! :)

Kommentar abgeben