Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 21. August 2017

Scroll to top

Top

3 Kommentare

Das Lilies Diary Team hat Zuwachs bekommen!

Lisa
  • am 12. März 2015

Mit Herzrasen und wenig Schlaf komme ich Montagmorgen bei Christine im Büro an. Die nächsten zwei Monate werde ich hier neben ihr sitzen, fleißig Artikel schreiben, mit Boris schmusen und euch die Welt aus meinen Augen zeigen.

Elsenbrücke-Berlin

Ich, ich bin Lisa. Aus dem beschaulichen Darmstadt bin ich vor einiger Zeit in die Hauptstadt gezogen. Eigentlich nur, um erstmal nicht studieren zu müssen. Eigentlich, um nicht zu bleiben. Eigentlich, um heraus zu finden was ich mit meinem Leben anfangen möchte.
Ich hätte mir denken können, dass alles eh ganz anders kommen würde.
Mittlerweile bin ich bereits über drei Jahre in Berlin, schließe dieses Jahr meinen Bachelor in Wirtschaftskommunikation ab und weiß eigentlich immer noch nicht ganz wo hin. Vielleicht wird es ein zusätzlicher Master, ein neuer Bachelor Studiengang oder doch erstmal ein Job bei einem Magazin/ Agentur/ Irgendwas-Mit-Medien-Unternehmen. Das steht noch in den Sternen, aber ich bin gespannt was die Zukunft für mich bereit hält.

Sankt-Petersburg-Hafen

Eine meiner großen Leidenschaften ist das Lesen. Seit dem ich das kann, verschlinge ich haufenweise Bücher, Magazine und Zeitschriften. Von Harry Potter, über Herr Lehmann, das Fräulein Magazin und Per Anhalter durch die Galaxis ist alles dabei. Irgendwann sind dann auch Blogs dazu gekommen. Mit dem Lesen der Blogs kam der heimliche Wunsch dazu auch mal ein eigenes Blog zu führen und selbst Artikel zu schreiben. Getraut habe ich mich das aber nie und so viel Mut wie Christine habe ich mir immer nur gewünscht! Los gelassen hat mich der Wunsch selbst zu schreiben dennoch nie. In den letzten Jahren habe ich all meinen Mut gepackt und angefangen hin und wieder Artikel für andere Blogs und ein Printmagazin zu schreiben.
Und jetzt sitze ich hier und freue mich riesig, dass ich die Chance habe meine Erlebnisse mit euch auf Lilies-Diary zu teilen. Euch mit auf Reisen zu nehmen, spannende Geschichten zu erleben und neue Menschen kennen zu lernen. Ein wenig Angst ist natürlich trotzdem da, aber Euphorie ist Trumpf!

Berlin-Eindhoven

Kommentare

  1. Willkommen, liebe Lisa,
    ich freue mich schon sehr darauf, bald mehr von dir zu lesen :). Wo konnte man denn bisher schon so von dir lesen? :)
    Liebe Grüße,
    Laura

Kommentar abgeben