Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 22. August 2017

Scroll to top

Top

4 Kommentare

Die Neue bei Lilies Diary

Pia Winter
  • am 14. Mai 2015
  • http://www.little-lilies-diary.com

Hallo, ich bin die Neue bei Lilies Diary.

Mein Name ist Pia und ich komme aus Bremen. Eigentlich studiere ich in Bremen „Integriertes Design“, ein Studiengang der von freier Kunst bis Grafikdesign so ziemlich alles abdeckt. Seit ich letztes Jahr mein Auslandssemester in Finnland verbracht habe, weiß ich, dass ich meine geliebte Heimatstadt nun auch endlich mal hinter mir lassen möchte. Bremen ist schön und gut, aber da draußen gibt es noch viel mehr Städte in denen man sich zuhause fühlen kann.

Pia_vorGraffiti-2

Schon immer reise ich gerne und habe auch über meine 2-monatige Reise durch Zentralamerika und mein Auslandssemester einen Blog geschrieben. Also habe ich nicht lange gezögert als ich erfuhr, dass Lilies Diary auf der Suche nach einer Praktikantin ist.

Als Christine das „Go!“ gegeben hat, hab ich meine Sneakers, ein Paar HighHeels, meine Glitzerbauchtasche und mein Laptop gepackt und bin dem Ruf nach Berlin gefolgt. Ich freue mich wahninnig auf die neuen Herausforderungen und denke, dass ich bei Lilies Diary wachsen werde aber vielleicht auch an so manche Grenze stoße, die es zu überwinden gilt!

pia_Bonanza-2
Neben dem Schreiben, der Kunst und einem Hang zum Internet habe ich auch eine große Leidenschaft fürs Ausgehen: Restaurants, Cafés, Bars und Klubs.. alles wird von mir ausgecheckt! Und natürlich hier darüber berichtet.
Berlin wird mir in dieser Zeit mit Sicherheit eine tolle Wahlheimat sein und ich freue mich, euch von meinen Reisen in die Ferne, aber auch von meinen Erlebnissen hier in meiner neuen Stadt zu berichten. Auf den Sommer in Berlin!Pia_mitHundis_klein

Kommentare

  1. tom

    Gefallen? Pia! …und wie.

  2. Huhu Pia,
    herzlich Willkommen hier, ich freue mich von dir zu lesen! :)

    • Pia

      vielen Dank, schau doch mal bei meinem Post über Turku in Finnland vorbei! Ich habe dort ein halbes Jahr gelebt und es ist soooo wunderschön!

Kommentar abgeben