Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 13. November 2017

Scroll to top

Top

3 Kommentare

Der Lesesonntag: Das Hörbuch 40 Festivals in 40 Wochen

Christine

Es war einmal vor langer Zeit, da fragte mich der ein oder andere Leser, ob es mein Buch nicht bald auch als Hörbuch geben würde. Leider liegt das nicht in meiner Hand, sondern wird vom Verlag entschieden. Ich würde mich sofort hinsetzten und die 190 Seiten für euch lesen.

Lesesonntag-Christine-Neder-Almdorf
Vielleicht gibt es ja „90 Nächte, 90 Betten“ oder „40 Festivals in 40 Wochen“ irgendwann als Hörbuch. Bis dahin möchte ich euch in meiner neuen Rubrik jeden Sonntag zum einschlafen nach dem aufregenden Tatort etwas vorlesen. Lesesonntag nenne ich die neue Rubrik. Es gibt Passagen aus meinen Büchern, Texte und Bücher, über die ich stolpere und Sachen, die ich in meinem stillen Kämmerchen schreibe. Heute gibt es die ersten Seiten von „40 Festivals in 40 Wochen“, welche die Frage beantworten, wie ich auf die Idee kam. Lehnt euch zurück, klickt PLAY und lasst euch etwas vorlesen, so wie in guten, alten Zeiten von Mutti. Heute gibt es das Hörbuch 40 Festivals in 40 Wochen:

Mehr Videos auf meinem Youtube Kanal CHRISTINE NEDER

 

Kommentare

  1. werner mayr

    Moin,
    ist das war, dass in deinem Festivalbuch ein Schweinskopf drinne ist ?
    Grüße
    werner

Kommentar abgeben