Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 16. Oktober 2017

Scroll to top

Top

4 Kommentare

Bergsee auf dem Gipfel des Großen Asitz

Christine

Es war das erste Mal, dass ich einen Bergsee auf dem Gipfel auf 2000 Meter Höhe gesehen habe und was soll ich sagen, ich war absolut sprachlos.

Bergsee-Asitz-Leogang

Glasklarer See, die Alpen im Hintergrund und bis ins Tal runter konnte man auch noch schauen. Dieses kleine Naturwunder gibt es in Österreich beim Leogang auf dem Asitz. Ein Wunder kommt setzten allein, deshalb gibt es auf dem Gipfel des Asitz gleich zwei dieser Seen. Der Aufstieg lohnt sich also doppelt.

Schlagworte

Kommentare

  1. Wunderschön!

  2. joe

    schade, daß ich Deine Bewunderung eintrüben muss:

    das ist kein Naturwunder. das wurde von Menschen gebaut.

    • christineneder

      Schön ist schön ;)

Kommentar abgeben