Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Ist es die Nach-Urlaubs-Depression oder ist es die Frühlingsdepression? Aber im Frühling, da sollte man doch aufblühen. Wie auch immer, alles läuft fabelhaft und ich ziehe trotzdem eine Fresse, als hätte man mir mein Eis geklaut. Damit muss jetzt Schluss sein. Ich habe gehört, dass es glücklich macht, andere glücklich zu machen. Also probiere ich das heute einmal aus. Ich verschenke ein Buch von mir.

Christine-Neder-Bücher
Was ihr dafür machen müsst? Kommentiert diesen Beitrag und entscheidet euch, welches Buch ihr lieber haben möchtet. „90 Nächte, 90 Betten“ oder „40 Festivals in 40 Wochen

Ich bin gespannt, welches besser bei euch ankommt!

GEWINNER WIRD MITTWOCH BEKANNT GEGEBEN!

PS: Ich würde mich auch über einen Smiley auf meiner Pinnwand freuen :)

 

94 comments

  1. Hej Christine,
    Da ich mich sehr gut mit Deinen Festival-Eindrücken und Erfahrungen identifizieren kann, und Deine Begeisterung für Festivals und ihre ganz eigenen skurrilen Momente teile, würde ich sehr gerne Dein Buch zur Aktion “40 Festivals in 40 Wochen” lesen.
    Vermutlich mache ich das so oder so irgendwann, aber über den Gewinn des Buches würde ich mich sehr freuen ;)
    Liebe Grüße, hulza

  2. Hey ho,

    Ich bin erst kürzlich auf deinen Blog gestoßen und dein Buch 90 Nächte würde mich brennend interessieren. Stehen bestimmt sehr lustige und kuriose Erlebnisse drin :)

    Viele Grüße aus München
    Schorschi

  3. ich kann mir nicht vorstellen als couchsurferin unterwegs zu sein, die unsicherheit was einen da erwartet wäre mir zu hoch aber hinter die kulissen würde ich schon mal gerne mit dem buch, „90 Nächte, 90 Betten“ schauen deshalb möchte ich gerne an dem gewinnspiel teilnehmen

  4. Hey Christine:-)
    Ich finde deine Reiseberichte immer wirklich toll und bin auch selbst ein großer Festivalfan und hoffe irgendwann auch mal so eine tolle Tour machen zu können wie du :-)
    Deswegen würde ich megaaaa doll über dein Buch “40 Festivals in 40 Wochen” freuen :)
    LG :-)

  5. Liebe Christine,
    ich würde gerne dein 90Nächte Buch gewinnen,habe auch schon öfters Couchsurfing gemacht und finde es super spannend zu erfahren wie es dir dabei ergangen ist ! Zum anderen habe ich dein 40 Festival Buch schon und es verschlungen und brauche neue Nachtlektüre ;)
    Sonnige Grüße an dich

  6. Hallöchen
    Kurz gesagt: 40 Festivals in 40 Wochen war einfach super. 90 Nächte, 90 Betten hab ich noch nicht gelesen will es mir aber kaufen. Hätte aber auch nichts dagegen es zu Gewinnen :)
    Beste Grüße
    Kathi

  7. Ich würde liebendgerne in “40 Festivals in 40 Wochen” schmökern, da ich deine Berichte auf dem Blog gespannt verfolgt habe und nun das fertige Ergebnis sehen möchte. Leider kam bisher noch nicht dazu es mir selbst zu holen…

  8. Hallo Christine,

    ich finde, dass sich beide Bücher super interessant anhören. Ein kleines bisschen lieber würde ich aber “90 Nächte, 90 Betten” gewinnen. Das würde mich total glücklich machen :-) Und wenn es nicht klappt, dann kaufe ich es mir einfach in den nächsten Tagen. Das macht auch glücklich. Nur nicht ganz so doll, wie zu gewinnen :-)

    Liebe Grüße,
    Wiebke

  9. Hallo Christine,
    Als alter Festivalhase vor und hinter der Bühne würde ich auch gerne das Buch ’40 Festivals in 40 Wochen’ gewinnen. Ich freue mich aber genauso über ’90 Nächte, 90 Betten’.
    Viele Grüsse
    Frank

  10. Als kleinen Vorgeschmack auf die kommende Festival-Saison würde ich sehr gerne “40 Festivals in 40 Wochen” lesen und mich übelst über den Gewinn freuen!
    Gerade jetzt wo die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, gibt es doch kaum etwas Schöneres als es sich mit nem guten Buch auf dem Balkon gemütlich zu machen! Die Sonne ist da, fehlt nur noch das Buch! ;-)

  11. Am liebsten natürlich beide :)
    Aber da ich gerne die unglaubliche Vielfalt der von dir besuchten Festivals entdecken möchte, bin ich auch der Meinung von hulza und würde “40 Festivals in 40 Wochen” lesen.
    Viele Grüße,
    Kevin

  12. Ich würde gerne beim ersten Buch anfangen :) “90 Nächte, 90 Betten” wäre das perfekte Buch um die ersten Sonnenstrahlen im Jahre 2013 am Deich einzufangen.

  13. Hallo Christine,

    ich würde mich unendlich über 40 Festivals in 40 Wochen freuen. Letztes Jahr habe ich 6 Festivals miterlebt und dieses Jahr werden es bestimmt noch deutlich mehr. Vielleicht kann mir dein Buch ja ein paar gute Vorschläge liefern ;)

    Schöne Grüße aus dem sonnigen Regensburg
    MAry

  14. Uff, wenn ich ehrlich bin, find ich beide interessant. Aber ich denke, ich würd emich für dein erstes Buch mehr interessieren.

    Aber tröste dich, ich bin auch ein wenig schlapp und antriebslos. Deswegen kommt das “Couch” Buch genau richtig ;) Einfach ab in die Sonne, Nase in die Sonne halten, und ein neues Eis holen, dann wird das wieder.

    Viele Grüße My

  15. Hallo Christine,
    Beide Titel haben mich neugierig gemacht, aber da ich das Konzept des Couchsurfings interessant und ausgefallen finde, waere das Buch ’90 Naechte / Betten’ meine erste Wahl.
    Hoffe der Eisdieb wird gefangen & bestraft. ;-)

  16. ich habe gehört, glücklich macht, wer sich selbst glücklich macht: mit sonnenbaden aufm balkon, rotwein vorm lagerfeuer oder sauna mit den besten sirupseelen, die man kennt. dann hat man zeit, um darüber nachzudenken, was man alles schon geschafft hat und wie cool man eigentlich ist. auch die skidelskys plädieren im aktuellen zeit-dossier für mehr muße auf dem weg zum guten leben. lesen hebt also auch die laune. und darum, auch auf die gefahr hin, gierig zu wirken, aber… ich will alle beide bücher!!!!!!!!!! küsschens, icke

  17. Da RaR 2013 ja bevorsteht, bin dieses Jahr zum elften mal dort, könnte ich mich mit deinem Buch “40 Festivals in 40 Wochen” in den nächsten 94 Tagen schön darauf vorbereiten. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. Dein Buch wäre dann meine nächste Gute-Nachtektüre für die nächsten 94 Tage!. ;)

    Gruß Chris….

  18. Hey!
    Ich liebe Festivals! Mit deinem Buch “40 Festivals in 40 Wochen” könnte ich bestimmt die Festival-Wochenenden noch optimieren. Wahrscheinlich würde ich es mir früher oder später sowieso kaufen aber eins Gewinnen wär natürlich super. Ich bin gespannt auf deine Berichte und Erfahrungen!
    Liebe Grüße Caro :-)

  19. Heyho Madame Neder! Da ich selber durch die “Fruehlingsdepression” krank im (nicht weltfremden) Bett liege, wäre ich äußerst glücklich, deine fresh-freche Art und Weise in Buchform erleben zu dürfen. Ich wäre sehr gespannt, ob du im Buch “90 Nächte , 90 Betten” weiterhin jene Wortwahl benutzt, die deine Mutter nicht unbedingt glücklich macht… :)

  20. Hallo,

    da ich gerade begeisterter Leser deines Buches “mit der 40” bin, interessieren mich nun natürlich auch die bestimmt interessanten Geschichten “mit der 90”.

    Viele Grüße und weiter so mit dem schönen Blog!!!

  21. Hey Christine,

    es wird auch einfach langsam Zeit, dass der Sommer kommt ;) Ich würde Dein Buch “90 Nächte, 90 Betten” bevorzugen, weil ich selbst großer Couchsurfing-Fan bin. Dieser Bettenmarathon wär mir aber doch etwas zu viel und deswegen würde ich Dein Buch soooo gerne lesen!

    Liebe Grüße,
    Laura

  22. Ahoi Ahoi,

    40 Festivals in 40 Wochen habe ich schon mit Begeisterung gelesen, daher würde ich mich über den Gewinn von 90 Nächte, 90 Betten sehr freuen :)

    Sonnige Grüße
    Christoph

  23. Hallo Christine. Als Fan deiner Homepage, deiner Facebookseite, deiner Postings,deiner Bilder, deiner Erzählungen und als Bücherliebhaberin und Gutheisserin solcher Projekte wie deiner möchte ich unbedingt noch dein Erstlingswerk “„90 Nächte, 90 Betten” lesen und damit am besten jetzt gleich in der Frühlingssonne auf einer Bank sitzen. Sonnige Grüße-die Berliniline!

  24. Liebe Christine, ich würde zu gerne eine Buchkritik für 40 Festivals schreiben doch leider habe ich es noch nicht. Deswegen entscheide ich mich auch für 40 Festivals.
    Gruß Nicole

  25. Ich würde gerne das Buch 40 Festivals lesen… denn das war schon immer so ein hirngespinnst von mir das auch mal durchzuziehen… du hast quasi meine gedanken gelebt!!!

  26. Eigentlich ist es viel zu schwer, sich da zu entscheiden, aber da demnächst die Festivalsaison losgeht, würde ich mich in Vorbereitung darauf sehr über das Buch deiner Festivaltour freuen!
    LG Rebecca

  27. 90 Nächte! Nachdeem wir uns in Schweinfurt mal getroffen hatten, habe ich soweit es ging deinen Blog gelesen, doch leider hat meine Zeit relativ bald nicht mehr ausgereicht. Also hab ich Nachholbedarf! :)

  28. Ich würde gerne dein Buch “40 Festivals in 40 Wochen” Gewinnen :) Vielleicht schaffe ich es auch mal so viele Bändchen am Arm zu haben :D

  29. Ich möchte beide gern lesen.. Ich kann mich garnicht wirklich entscheiden.
    Trotz allem sag ich mal 40 Festivals – 40 Wochen.. Ich frag mich immer noch wie du das gemeistert hast.
    Liebste Grüße!

  30. Hallo Christine, ich bin erst gestern auf deine Facebook-Seite gestoßen – und die überzeugt mich schon sehr. Ich würde mich freuen, wenn mich ein Buch von dir auch überzeugen könnte (Vorzugsweise 90 Nächte, 90 Betten).
    Liebe Grüße,
    Jana

  31. Hey Ho!

    Da ich selbst seit 9 Jahren auf den Festivals unseres Landes unterwegs bin, würde ich mich natürlich sehr über “40 Festivals in 40 Wochen” freuen und es verschlingen! :)

    Liebe Grüße! :)

  32. Hallo Christine,
    nachdem du mir das 40 Festivals in 40 Wochen geschickt hattest und ich sehr begeistert über das Buch bin, würde ich mich über dein 90 Tage 90 Betten riesig freuen.

    Ich konnte das Buch überhaupt nicht weglegen und habe es in einem Rutsch durchgelesen, dass schaffen nicht viele Bücher bei mir :-).

    Viele Grüße :-)

    Patrick

  33. Beide, natürlich :)
    Wenn ich mich festlegen muss – “90 Nächte, 90 Betten”.
    Mich interessiert, was du für Menschen und “Wohnungen” kennengelernt hast :)

  34. Also 90-90 habe ich bereits gelesen und gerne für gezahlt. 40-40 steht auf meiner Liste, sobald ich wieder in die Bücherei komme. Du darfst mich aber gerne ziehen. Was die Bücher angeht, hat mir 90-90 gut gefallen, da ich selber gerne reise. 40-40 ist für mich eine neue Welt und macht hoffentlich Lust auf Festivals. Denn da habe ich definitiv Aufholbedarf. Sollte ich dennoch nicht gewinnen, lese ich deinen Blog trotzdem weiter. Mit jeder Aktion steigen meine Chancen doch mal was bei dir zu gewinnen ;)

  35. Ich interessiere mich besonders für “90 Nächte, 90 Betten”, weil du da auch mal bei zwei Freunden von mir gepennt hast und ich das Erlebnis gern selbst nachlesen würde ;)

  36. Ein weise Frau sprach einst: zu einem guten Festivalsurvival-Paket gehört ein gutes Buch… und was liegt da näher, als ein Buch über 40 Festivals in 40 Wochen? Und ein von der Autorin eigens zum Gewinn erklärten Buch, erhöht nicht minder das Besondere… Und hier noch ein Smiley :-)

  37. Eine weise Frau sprach einst: zu einem guten Festivalsurvival-Paket gehört ein gutes Buch… und was liegt da näher, als ein Buch über 40 Festivals in 40 Wochen? Und ein von der Autorin eigens zum Gewinn erklärten Buch, erhöht nicht minder das Besondere… Und hier noch ein Smiley :-)

  38. Schön, dass du Bücher verlost! Ich würde mich über beide Bücher freuen. Da ich noch keines von dir gelesen habe würde ich mit den 90 Übernachtungen beginnen.

    Übrigens habe ich den Eindruck, dass ich der Einzige bin, der deine Artikel Flattert. Schreibe doch einmal einen Artikel über Flattr. Oder mache es wie Holgi oder Tim – Podcaste darüber. (Siehe deren Flattr-Zahlen). Vielleicht hat Holgi auch einmal Lust mit dir in den Ferngesprächen/der Wrintheit über deine Erlebnisse zu quatschen.

  39. ich wurde gerade erst durch amazed.de auf dich und deine bücher aufmerksam und sitz hier gerade und stell mir das vor. 40 Tage 40 Festivals. Innerlich ein Traum und auf der anderen Seite denk ich so “wie viele Tage Urlaub anschließend nötig waren” ich bin jetzt total neugierig auf das buch und versuche mein Glück. Sollte mein Glück versagen, landet es sicher trotzdem in meinen virtuellen Einkaufskorb :)

  40. tolle idee dass du eins deiner bücher verlost.
    ich bin auf einem anderen blog auf dein buch 40 wochen 40 festivals aufmerksam geworden & würde mich sehr über dieses freuen, einfach weil ich seit 4 jahren nur auf ein einziges festival gehe, nämlich das hurricane ( btw: wie fandest du es ? warst du auch dort ? ) & eigentlich gern mal nen überblick hätte, was es sonst noch so gibt.

    liebe grüße anni

  41. das hilft aufjedenfall :)
    da ich deinen Blog seit deiner Idee quer sich durch Berlin zu”schlafen” verfolge, und mir dein erstes Buch gekauft habe würde ich mich über dein Festival-Buch freuen :)

    Seitdem ich 14 bin heißt Sommerzeit – Festivalzeit für mich und ich liebe die Atmosphäre dort einfach.. Dort kann man wirklich entfliehen und einfach den Kopf abschalten ;)
    Vor allem finde ich es toll, dass du nicht nur Musik-Festivals bedacht hast..

    Liebe Grüße und fühl dich gedrückt.. Irgendwann kommt die gute Laune wieder vorbei ;)

  42. 90 Nächte, 90 Betten wäre cool zu gewinnen. Die Aktion finde ich super – ein bißchen Mut gehört ja schon dazu. Würde das gerne nachlesen, wie s so war und was für Leute du so angetroffen hast. Finde aber beide Aktionen bemerkenswert und hab Lust es nachzulesen- so oder so. LG :-)

  43. 40 Festivals in 40 Wochen :)
    Ich bin selbst totaler Festivalfan und auch sehr interessiert an mehr unbekannteren, die vielleicht auch über die Grenzen der Musik hinaus gehn.
    Ich bin durch das Interview auf Amazed auf dich aufmerksam geworden und hab mich als Allgäuerin gefreut, dass dir vorallem Allgäuer Viehscheid gefallen hat :)

  44. ganz klar, 40 Festival in 40 Wochen.
    und zwei Gründe A) das erste Buch kenne ich schon – fand ich super. B) Festivals finde ich einfach nur super und deine Blogpost vom letzten Jahr waren z.T. echt spitze v.a. tolle Challenges =D

  45. Gestern geteilt und allen Freunden empfohlen. Smiley auf der Pinnwand hinterlassen. Ich finde beide Bücher einfach nur geil. Empfehlenswert für jeden. Keep going!

  46. Ich würde mich sooooo über das couchsurfing buch freuen :) bin durch die Aktion damals auf dich aufmerksam geworden und verfolge seitdem aaaaaaalles was du machst. Klingt fast schon gruselig oder ;)

  47. Hm, das ist schwierig… Ich denke ich würde 40 Festivals in 40 Wochen lieber nehmen, auch wenn beide soo unglaublich interessant klingen :)

  48. 90 Nächte, 90 Betten! Weil ich schon lange überlege, Couchsurfing einmal selbst auszuprobieren, mich bisher aber noch nicht getraut habe…
    Liebe Grüße :-)

  49. Schwierige Entscheidung… wirklich!
    Ich find Couchsurfing suuuper interessant! Bin dort auch angemeldet, habs aber noch nicht geschafft es auszuprobieren.
    Andererseits bin ich auch ein echter Festivalsfan…
    Aber, da ich gerne etwas über eine Sache lesen würde, die ich noch nicht so kenne:
    Ich würde an liebsten 90 Nächte, 90 Betten lesen! :)
    liebe Grüße!

  50. ich würde so, sooo gerne das buch 40 festivals in 40 wochen lesen! habe aber als arme schülerin kein geld :D Ich möchte es lesen, weil ich mich für Festivals außerhalb der ‘Norm’ interessiere (wenn es überhaupt so was gibt :D also nicht immer das selbe wie zB rar) wie du das ganze erlebt hast! außerdem brauch ich es für die überbrückungszeit bis die aller tollste Festival Zeit wieder anfängt!
    und hier die gewünschten Smileys -> :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  51. Auf jeden Fall 40 Festivals in 40 Wochen. Das würde super zu meiner Leidenschaft passen :) Und villeicht würde ich darin ja noch Anregungen für meine Internetseite finden. Wünsche allen auf jeden Fall viel Glück :)

  52. Als Fan deiner Homepage, deiner Vorhaben,deiner Aktionen und deiner wunderschönen Bilder aus aller Welt möchte ich in jedem Fall dein Erstlingswerk noch lesen. Somit “90 Nächte, 90 Betten”. Frühlingsgrüße von mir für dich!

  53. Ich hätte große Lust, “40 Festivals in 40 Wochen” zu lesen, da ich selbst eine begeisterte Festivalgängerin bin und würde mich freuen, das Buch auf meinem Blog vorstellen zu können.

  54. 40 Festivals in 40 Wochen.
    Dieses Jahr steht mein erstes Festival an. Bisher hat es sich leider noch nicht ergeben, daher wäre es vielleicht eine perfekte Vorbereitung?!

  55. Habe mir gerade das Couchsurfing Buch bestellt und bin schon sehr gespannt es zu lesen. Daher würde ich lieber das Festival Buch gewinnen, passend zur bald startenden Saison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*