Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 19. September 2017

Scroll to top

Top

2 Kommentare

26.Tag: Wo ist unsere Sonne?

Christine


„Ich hasse sie, ich liebe sie. Ich bin klassich, mehr als modern. Ich hasse Technologie, aber ohne sie könnte ich nicht auf dieser Welt überleben.“

„Ich habe die Reflektion des Spiegels fotografiert. Wir sind alle eine Reflektion, wie Sterne. Nun kommt es darauf an welche Person vor uns steht. Ist sie eine Sonne, strahlen wir. Ansonsten nicht.“
Der schönste Satz, den ich die letzten 26 Tag gehört habe. Ich glaube darauf kommt es an, unsere Sonne zu finden. Den Menschen, der uns zum strahlen bringt.

„Hier schlafen Couchsurfer, mit denen ich unglaublich schöne Momente hatte.“
„Ein Teil meiner Persönlichkeit: Mein Hut.“
„Meine linke und meine rechte Hand.“
„Menschen die ich fotografiert habe.“
„Das ist ein Teufel, der alle Phobien runter schreibt. Jeder hat einen Teufel in sich…“
„Das erste was ich sehe, wenn ich das Fenster aufmache.“
Einer seiner Videos. Er spielt auch selber mit.


Kommentare

  1. Jan

    und für sowas beneide ich dich! man lernt eben auch richtig kuhle leute dabei kennen!

    er scheint nen echt nette kerl zu sein ;)

  2. Lilies

    JA 80% sind supernett!

Kommentar abgeben