Noch ein Türchen geht auf, bevor ich morgen die Sachen verlose. Es wird ein Riesenpaket geben und ein paar Sachen, die ich einzeln verlose. Aber bevor ich heute das letzte Türchen meines  Festival Adventskalenders öffne, möchte ich mich erst einmal bei euch bedanken. Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich habe mich über jeden Kommentar gefreut. Schenken ist auch etwas schönes und ich überlege mir das jetzt wöchentlich zu machen :)

Erdbeer-Festival

Vielen, vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Heute haue ich noch einmal alles raus, was man so braucht. Es gibt ein Comic, das man im Vollsuff durchblättern kann, einmal Lakritze aus Island, ein Parfum für alles was so auf dem Festivalgelände stinkt (also fast alles), eine CD aus Finnland und mein Sonnenhut vom Erdbeer-Festival in Florida.

Festival-Adventskalender

Ein letztes Mal könnt ihr euren Namen direkt in den Los-Topf katapultieren. Schaut euch mein Schneeengel Video auf Youtube an und schreibt mir HIER unter das Bild was ich als letztes sage. Und weil es bald soweit ist, kommt der Name von den Leuten, die heute mitmachen 2x in den Los-Topf :)

Hier das Schneeengel Video:

 

11 Kommentare

  1. haha sehr gut ist legendär der schneeengel :) schöne weihnacht.. ps: hammer buch von den festivals ich als festivalfreak wäre am liebsten mitgekommen auf dieser tour :)

  2. Wenn von jedem der heute mitmacht der Name in den Lostopf kommt, dann ist das doch quasi das selbe wie wenn er nur 1x drin wäre, weil 1/x = 2/2x oder so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*