Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 24. Juni 2017

Scroll to top

Top

0 Kommentare

16.11.2009 Das Aufräumen

Christine

Kennt ihr das auch? Wenn ich manchmal echt zu viel um die Ohren habe bekomme ich einen absoluten Aufräumflash. Dann denke ich, wenn ich alles räumliche in seine Ordnung bekomme, werde ich auch geistig klarer. Also habe ich 15 Minuten lang alles weggeräumt. Den Probestoff in die Probestoffkiste, die Schere in die Schublade, die Nadeln in die Box, das Maßband in den Nähkoffer… und plötzlich war alles weg und ordentlich. Warum bekommt man das mit seinen Gedanken nicht auch hin? Warum kann man die nicht auch in Ecken stecken oder in Schubladen legen und sie sind weg und aufgeräumt? Normal klappt mein Aufräum-Trick immer. Nur heute hat es nicht gefunzt ☹
Aber dafür habe ich den einen Teil meiner Perücke fertig bekommen wie ihr sehen könnt. Dazu kommen jetzt noch seitlich lange Haare!

Kommentar abgeben

Pinterest