Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 09. November 2017

Scroll to top

Top

15 Kommentare

14.Tag: Ein Mann ein Badezimmer

Christine

Juhu. BILD zerfleischt mich nicht und schreibt unmögliche Sachen ;) Nur das Bild ist etwas gewöhnunsbedürftig…

der Platz neben der Tür

Hier war Meister Propper!

Pusteblume.

Ich glaub jeder benutzt Mundwasser ausser ich…

Learning by doing.

Balkonruntersicht

Modeillustrationen im Bad

Die kleine, feine toilet-cam hier schlicht nur DINA4 groß.

Sie hat es in jede 3. Wohnung geschafft.

Zur Zeit ist morgens Mails checken ein bisschen wie Weihnachten. Man weiß nie, was für eine nächste tolle Nachricht man öffnet. Gestern hat sich ganz spontan ein Interview mit „dasDing“ ergeben. Ein Südwestrundfunkprogramm aus Baden- Baden. Dafür durfte ich sogar die heiligen Wände des ARD Hauptstadtstudios betreten. War sehr, sehr interessant und ich war kurz davor mir die Maus als Stofftier zu kaufen.

Kommentare

  1. das-unschuldslamm

    ui tinchen… jetzt wirste berühmt… :) und wenn die bild schon schreibt "die hübsche blondine" – wenn du dann mal reich bist, denk an mich… u know! ;)

  2. MyOne

    Wow, da wird deinBlog jetzt bald einen riesen Ansturm erhalten :)

  3. Anonymous

    Aufgabe: In jedem Badezimmer darauf achten, ob eine Zungenbürste vorhanden ist. DAS ist das wichtigste an Pflege (wg all der Bakterien auf der Zunge). Und Pflicht neben Zahnseide, Zahnbürste und Mundwasser. :-)#hygiene #pflege

  4. cHe

    ich mag das bild-foto ;)

  5. Tom Kerschke

    So. Als nächstes sollten nun Wallpaper und Monocle berichten. Und dann die Ausdehnung des 90-Tage-Experiments auf Spanien/Portugal (Winter) und USA/Kanada (Sommer). :-)

  6. Julian

    Ja, Audrey hat es wirklich geschafft ;o) Genau wie das Toiletcambild.

    Der Bildartikel ist super, das Foto sehr schön – aber, Bildtypisch, ist da auch wieder ein Haar in der Suppe: Die hübsche Blondine. Es stimmt natürlich, was sie da schreiben, aber die Adjektiv / Verbkombination ist schon arg diskriminierend. Klar bist du blond und hübsch – aber das hat ja nichts mit deinem Projekt zu tun. Die hübsche Münchnerin wäre z.B. deutlich vorteilhafter. :-)

  7. Hedda

    Wieso eigentlich Münchnerin?
    Wenn man eine gut klingende Headline braucht, erfindet man halt eine, was?
    Und woher haben die das Foto? Sieht arrangiert aus.
    Aber Tom hat recht und die Bild kann dir ja dann die Flüge in die entsprechenden Länder sponsern! ;-) dann haben sie ja auch wieder was zu schreiben.

  8. Melanie

    Herzlichen Glückwunsch. Das Ding geht echt ab.

  9. Anonymous

    haha, echt super sache. vor allem dass es so klappt. wünsch dir weiterhin viel erfolg.
    der grafik-steffen.

  10. Jella

    Boah, das Foto sieht schon n bisschen…naja, sieht sehr nach HÜBSCHE BLONDINE aus. Dann werden wir ja wahrscheinlich äußerst bald den Bauchtanz zu sehen bekommen *lach*
    Schön, dass das alles so flüssig läuft! Und ich finde auch, dass man an Badezimmern extrem gut erkennen kann, wie jemand so drauf ist.

  11. laserflor

    Es ist der erste Blog, den ich lese und ich hab jetzt Lust auf mehr .. und vielleicht sogar selber schreiben… aber täglich eine Geschichte .. ist schon hart ;-)

  12. Anonymous

    Ich will auch Wunderkontaktlinsen.:-) Welche trägst du denn?:-)

  13. HHmyPearl

    Guten Morgen. Hamburg ist auch schön. Coole Sache. Bin gespannt was noch kommt…
    Gruß aus Hamburgo.

  14. Anonymous

    die pusteblume ist super!
    sogar ich habe mundwasser..
    ist der artikel auch in der bild online?

  15. Lilies

    Also due Wunderlinsen heißen pure vision und ob es auch in der Bild online ist ahbe ich noch nicht heraus gefunden :(

Kommentar abgeben