Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 22. August 2017

Scroll to top

Top

0 Kommentare

13.02.2010 13.02.2010 Nix tun und andere Sachen

Christine




Die Tage verlaufen fast gleich. Ich stehe zwischen 10 und 11 auf, frühstücke gemütlich, mach mich fertig um mit dem Hund raus zu gehen und dann treff ich mich meistens irgendwo mit irgendwem um stundenlang zu quatschen. Ich habe das so vermisst. Rumsitzen und reden und sich denken: Geil, ich sahs jetzt 4 Stunden einfach nur da ohne ein schlechtes Gewissen, ohne zu denken ich hätte irgendetwas machen sollen. Einfach so.

Heute Abend habe ich mich dann auch endlich der Zukunft und dem unvermeidlichen gestellt. Ich habe meine Kartons aus dem Keller geholt und mal wieder gepackt. Ich habe schon aufgehört meine Umzüge zu zählen aber ich glaube wir befinden uns im zweistelligen Bereich. Ich glaub ich war heute in einer ganz guten Stimmung und was sollte man sonst an einem Freitag Abend machen ;)

Zur Unterstützung habe ich mir meine Sex and the City CD reingeschoben und zufällig genau die Folge erwischt wo Carry aus New York nach Paris geht. Und da sahs Carry mit Mirander, Charlotte und Samantha das letzte Mal beim Abendessen und alle haben geweint. Da hat Carry gefragt: Was hätte ich nur gemacht wenn ich euch nicht kennen gelernt hätte?

Und da musste ich an meine erste Abschiedszenen hier in Bielefeld nachdenken. Mit Ilona, gestern auf der Straße und mit Sara heute in der Stadt. Erst war ich ganz tapfer aber dann, wenn der andere um die Ecke war, fings an und die Tränchen kullerten. Und da kam mir auch die Frage: Was hätte ich gemacht, wenn ich all die lieben Menschen hier nicht kennen gelernt hätte? Dann würde mir der Abschied jetzt zwar einfacher fallen aber ich hätte auch nicht so eine schöne Zeit gehabt mit so tollen Menschen. Deswegen weine ich mittlerweile ganz gerne, weil es einfach traurig ist wenn das schöne vorbei ist (siehe Eintrag von gestern) und vieles war wirklich super schön. Leider nicht alles und bei manchen bin ich auch froh sie nicht mehr sehen und ertragen zu müssen!

Also, je mehr ich weine, desto schwerer fällt es mir abschied von euch zu nehmen und so schöner war die Zeit mit euch! Fühlt euch geehrt! Und gerade eben bin ich mal ganz optimistisch und denke. Man sieht sich immer zweimal im Leben. Ich freu mich drauf!

 

PS: Ich heiße nederc bei Skype! Added mich J

 

 

 

Kommentar abgeben