Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 08. November 2017

Scroll to top

Top

3 Kommentare

11:00 Die Hochzeitsplanerinnen

Christine





A: Wie viele kommen denn?
B: Bei meiner Familie sind es ja schon ca. 250 Leute. Dann noch seine dazu…(das Geräusch des Denkens wenn Frauen rechnen)… so 600 Gäste.
A:600?!?!?! Wahnsinn. Dass ihr Türken immer so ein riesiges Fest habt. Aber bei euch ist die Familie auch immer so groß. Ich würde keine 60 zusammen bringen. Was das alles kostet…
B: Wir rechnen mit Essen, Trinken und Party 50 Euro pro Person.
A: Wahnsinn. 600 x 50…(das Geräusch des Denkens wenn Frauen rechnen)… Muss das alles der Bräutigam zahlen?
B: Ja.
A: Dann stell dir mal vor ein Vater hat vier Söhne und die heiraten alle gleichzeitig. Dann kann er sich ja gleich aus dem Fenster stürzen…
B: Es kommt ja auch noch unsere Wohnungseinrichtung dazu. Die zahlt auch der Mann oder Vater des Mannes. Außer das Schlafzimmer. Das besorgt die Frau. Wir waren letzte Woche Boden aussuchen. Wir haben so ein wunderschönes Pakett gefunden. So weiß und so abgeschliffen. Und einen wunderschönen Tisch. Ich weiß aber gar nicht ob der in unsere Wohnung passt.
A: Dann kannst du ja erst einmal einen Kleineren nehmen. Ihr seid ja nur zu Zweit und der Besuch kann sich ja in das Wohnzimmer setzen.
B: Ja, aber ich habe so schöne Untersetzter gekauft, ich schwöre. Die würden ja dann gar nicht zur Geltung kommen.

Man muss immer gehen wenn es am schönsten ist…  
Mist. Ich hätte gerne noch gewusst wie das Problem mit dem Tisch und den echt krass schönen Untersetzern gelöst wurde.

Kommentare

  1. MyOne

    o.O 600 Gäste?????

  2. Eva Liliana

    Das ist ja der Wahnsinn :O

  3. Anonymous

    Besonders amüsant das "Ich schwöre".

Kommentar abgeben