Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 12. Oktober 2017

Scroll to top

Top

0 Kommentare

11.10.09- Die "HASS" Top Ten

Christine

Ich habe mir in den Finger geschnitten. Aber zum Glück hatte ich ja ein Pflaster in der brozioischen Ersten Hilfe Box ☺
Gestern, als ich so im Obi stand, neben meiner Staffelei, habe ich mal eine Liste angefertigt von allen Sachen die mir richtig auf den Sack gehen, mich unendlich nerven oder einfach unbegreiflich für mich sind…
Hier meine TOP TEN

Auf Platz 10
Die Gattung von Menschen die nur nett zu dir sind wenn sie was wollen…
„ Ach Christine ( Bussi links, Bussi rechts Umarmung und Küsschen) darf ich mal… oder „würdest du mir.“
Seit doch einfach so scheiße wie immer, dann seit ihr wenigstens erträglich.

Auf Platz 9
Diese Jammersäcke die immer nur rumnölen.
„Ich hab soooo viel zu tun…“ Ich müsste soooo viel machen…“ Ich…“
Macht es und haltet dir Klappe!

Auf Platz 8
Kerle mit denen man sich echt gut versteht und man denk: „Hey, ist gibt auch Männer mit denen man sich nur nett unterhalten kann.“
Irgendwann merkt man dann, dass sie sich komischerweise mit allen Blondinen gut unterhalten können….

Auf Platz 7
Die unentschlossen launischen. Heute sagen sie mal Hallo auf den Gang, morgen kennen sie dich schon wieder nicht. Das ist eine typische FH Krankheit. Seit 4 Jahren geht mir das so. Früher habe ich mir ja noch voll die Gedanken Gemacht. Jetzt sag ich mir… „ Geh doch nein Keller zum Hallo sagen.. Arschloch…

Auf Platz 6
Das ständige philosophische gelabber darüber was wohl gerade modern ist. Ich weiß, ist unser Job aber genauso sinnlos wie die Frage : Zuerst Huhn oder Ei?

Auf Platz 5
Die „Ich habe die Weisheit mit Löffeln gefressen“ –Fraktion, die denken alles was sie machen und sagen ist das richtige und perfekte. Im Grunde wissen wir doch alle, dass ihr null Selbstwertgefühl habt und euch so nur schützt. Ha durchschaut ;)

Auf Platz 4
Wenn jemand den Diplomraum betritt und mir sagt: „Ach das sieht ja aus wie bei….“
Ich bin kein Klauer. Ich habe genug eigene Ideen, nur leider gibt es auf dieser Welt schon jeden scheiß irgendwo anders…. Ich sag nur Louis Vuitton. Der hat MEINE Frisur geklaut…

Auf Platz 3
Die normal gewichtigen die mir irgendwas von ihren speckigen Fettpolstern erzählen wollen die nicht vorhanden sind. Im Grunde denke ich sie wollen nur von einem hören wie hübsch und schlank sie sind.
Sorry, den Gefallen tu ich euch nicht…

Auf Platz 2
Diese ganze Intoleranz auf dieser Welt. Man wir sind doch Kreative. Menschen mit einem offeneren Blick, sollte man meinen… Aber das ist leider gar nicht so. Man denk immer noch im Modebereich, dass Leute die scheiße oder „nicht modern“ angezogen sind nichts drauf haben… Und sowieso wird da jeder für irgendwas immer fertig gemacht…

Auf Platz 1
Leute die immer alles falsch verstehen. Nein, falsch verstehen wollen.
Also, gebt euch Mühe, das richtig zu verstehen ;)

Kommentar abgeben