Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 19. September 2017

Scroll to top

Top

1 Kommentar

06.10.09 Müde bin ich geh zu Ruh…

Christine

Oh Gott bin ich müde. 10 Stunden FH bin ich einfach nicht mehr gewöhnt. Vorallem jeder der mich kennt weiß, das ich kein Freund von langen Pausen bin ;)
Ach ja und dann bin ich heute schon um halb 7 aufgestanden um von 7 bis 8 schwimmen zu gehen. Völlig verrückt, oder? Hätte nie gedacht, dass ich das schaffe oder spätestens um 12 Uhr zusammen breche. Aber bis 19 Uhr war ich echt fit. Und zum Glück bin ich auch wieder optimistischer. Gestern war wieder der perfekte scheiß Tag. Es war Diplombesprechung und es war eigentlich ok aber ich habe nur das schlechte gehört und gesehen und war genommen. Dementsprechend gut drauf war ich am Abend. Aber heute ließ alles ganz gut, ich bin nicht in absolute Oanik verfallen sonder total gelassen. Vielleicht liegt es auch am Schlaf – und Nerventee ;)
Werde mir jetzt noch eine schöne Staffel Sex and the City rein ziehen. Das hätte ich früher NIIIEEEE gemacht. Da wäre ich nach Hause gekommen und hätte weiter gearbeitet und researched wie eine Bekloppte. Vielleicht hilft ja meine Selbsttherapie wirklich. Wäre auf jedenfall toll. Dann kann ich auch darüber gleich ein Buch schreiben: „ So heilen sie sich selbst- Wege aus der Perfektionistenfalle!.
Hört sich gut an oder ;)

Kommentare

  1. Anonymous

    Um 7 Uhr schwimmen gehen ist tatsächlich verrückt!

Kommentar abgeben